Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Kommentare 4.728
N
Nobody007, 15.03.2026 16:52 Uhr
0

Schon eine ganze Weile lang ....

Stimmt!
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 17:08 Uhr
0

Bin gespannt, ob Europa jetzt in Russland wieder Öl und Gas kauft, würde dem Ami sicherlich nicht schmecken

Glaubst du das ernsthaft? Oder gibt es da schon konkreteres?
K
Kleinarwin, 15.03.2026 17:08 Uhr
0
Steigende Öl- und Gaspreise: Putin bietet Europa Öl und Gas an https://share.google/CShhXDj7yr5vYCBPY
K
Kleinarwin, 15.03.2026 17:09 Uhr
2
Könnte mir schon vorstellen, dass bei den aktuellen Preise da manche Länder drüber nachdenken, ob Deutschland dazu gehört, waage ich mal zu bezweifeln.
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 17:17 Uhr
1

Könnte mir schon vorstellen, dass bei den aktuellen Preise da manche Länder drüber nachdenken, ob Deutschland dazu gehört, waage ich mal zu bezweifeln.

Deutschland.. niemals ... Da sollen die Bürger lieber 3 Euro pro Liter Sprit zahlen und 150 pro 100l Heizöl 😂
K
Kleinarwin, 15.03.2026 16:23 Uhr
0
Bin gespannt, ob Europa jetzt in Russland wieder Öl und Gas kauft, würde dem Ami sicherlich nicht schmecken
Alex_KL
Alex_KL, 15.03.2026 15:40 Uhr
0
Am Ende sollten sie Hormus in den Griff bekommen und alles würde sich etwas stabilisieren.
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 15:14 Uhr
1
Schön, dass die stillen Mitleser auch abstimmen 👍🏻😊
Ma.k
Ma.k, 15.03.2026 15:12 Uhr
0

Unruhige Zeiten sind das!

Schon eine ganze Weile lang ....
N
Nobody007, 15.03.2026 14:40 Uhr
0
Unruhige Zeiten sind das!
N
Nobody007, 15.03.2026 14:39 Uhr
0
Ich habe mal für "seitwärts" gestimmt, denn so wie Glücksbärchen kann ich das auch kaum einschätzen. Die beiden anderen Szenarios sind auch absolut möglich... 🤷
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:19 Uhr
0
Huch, sollte nur 1x gepostet werden, sorry🤭
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 15.03.2026 14:18 Uhr
0

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉

Du Schlingel🤭😘
K
Kleinarwin, 15.03.2026 14:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/lOofrhW0bp2u7nj0G
Goldrusti
Goldrusti, 15.03.2026 14:13 Uhr
0

@Goldrusti, Wann gibst du denn dein Umfrageergebnis preis?😅 🤭🤭😉

Mit abstimmen und du kannst es jederzeit einsehen 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,90 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,22 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,57 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,77 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,58 %
9 Strategy B -17,22 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,38 %
Alle Diskussionen