Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.628
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 16:03 Uhr
0

Wieso ... Ich glaub eher der Chef von US Terrorabwehr hat jetzt ein Problem..

Mein Gedanke
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:07 Uhr
0
Denke nur es wird langsam immer schwieriger den Krieg auf Dauer im eigenen Land zu rechtfertigen und diejenigen, die am Ende auch mit haften sind bestimmt die Europäer.
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:10 Uhr
0
Hey, fast schon wieder grün!
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:22 Uhr
0
Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?

Bisch a guter 🫶🏼
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:02 Uhr
0
Wieso ... Ich glaub eher der Chef von US Terrorabwehr hat jetzt ein Problem..
K
KäseLaugenStange777, 17.03.2026 15:20 Uhr
0

Trump hat jetzt ein richtig fettes Problem

Glaub ich nicht. Gibt doch immer einige die andere denken aber dann trotzdem mitmachen Er halt jetzt nicht mehr.
K
Kleinarwin, 17.03.2026 15:18 Uhr
0
Trump hat jetzt ein richtig fettes Problem
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
Aua, das wird noch böse enden. https://www.n-tv.de/politik/14-59-Chef-der-US-Terrorabwehr-tritt-aus-Protest-gegen-Iran-Krieg-zurueck-id30415311.html
K
Kleinarwin, 17.03.2026 13:25 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/AdkHdk3e105AFBVMp
D
Desy, 17.03.2026 13:12 Uhr
1
Bei mir kam es die letzten Wochen in dt.Rohstoff
Kemach
Kemach, 17.03.2026 13:09 Uhr
0
Ich habe mein Geld erstmal bei VW geparkt. 😱
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:12 Uhr
1

Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪

Doch tut man. https://www.fr.de/politik/libanon-erreicht-den-siedepunkt-da-israelische-angriffe-eine-fluechtlingskrise-ausloesen-zr-94218849.html
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:11 Uhr
0
PDT Partners hat gestern minimal reduziert.
Kemach
Kemach, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 11:32 Uhr
1

So, auf geht’s….

Ich werde mich wohl in Zukunft mit Kurswünschen zurückhalten 😅. Vielleicht sollte man es ja heute schon als positiv erachten, dass wir mal nicht das Schlusslicht sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen