Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,83 EUR
-6,69 % -3,07
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.629
K
Kleinarwin, 17.03.2026 10:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/5NFL92WV8taQjcoPf
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 11:32 Uhr
1

So, auf geht’s….

Ich werde mich wohl in Zukunft mit Kurswünschen zurückhalten 😅. Vielleicht sollte man es ja heute schon als positiv erachten, dass wir mal nicht das Schlusslicht sind.
Kemach
Kemach, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:11 Uhr
0
PDT Partners hat gestern minimal reduziert.
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:12 Uhr
1

Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪

Doch tut man. https://www.fr.de/politik/libanon-erreicht-den-siedepunkt-da-israelische-angriffe-eine-fluechtlingskrise-ausloesen-zr-94218849.html
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 9:42 Uhr
2
So, auf geht’s….
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 9:32 Uhr
0

Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.

Deutschland ist praktisch Europas Aushängeschild.. und eines der mächtigsten Nato Mitglieder... Natürlich hat er am meisten auf Deutschland gezählt..
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:28 Uhr
0
Venezuela längst unterwandert in verschiedenen Posten - zugunsten des Orange-Man und den Zionisten-
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:27 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Moderner Burg Belagerung oder Isolierung - wie im Mittelalter -
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:23 Uhr
1
Trump versucht die EU Staaten in Kriege zuerst indirekt - nun direkt zu verwickeln
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 9:19 Uhr
0

Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .

Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.
H
Hunt0r, 17.03.2026 9:17 Uhr
1
Gefühlt hat ihm die ganze EU/Nato einen Korb erteilt. Endlich mal Rückgrat gezeigt (fürs erste 😜)
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 9:15 Uhr
0

Und die Welt schaut zu.😱😱

Jetzt wird's erstmal interessant, wie Trump auf die deutliche Abfuhr von Merz reagiert.. der hatte ja die Nato-Staaten und speziell Deutschland un Hilfe gebeten, hormus mit Militärschiffen zu sichern .. Merz hat knallhart angesagt .. Trump drohte im Vorfeld damit , dass eine Absage , oder negative Antwort, sehr schlecht für die Zukunft der Nato wäre... Sollte Trump Austreten, geht's hier steil .
Kemach
Kemach, 17.03.2026 9:09 Uhr
0

Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...

Und die Welt schaut zu.😱😱
H
Hunt0r, 17.03.2026 9:04 Uhr
0
Erstmal abverkauf, mal schauen wie es weitergeht 💪🏼
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 8:58 Uhr
0

Wir sind halt nur ein kleines Licht auf der Torte 🎂

Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
8 NRX Hauptforum -5,05 %
9 $ZETA -3,40 %
10 Battalion -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 $ZETA -3,40 %
9 Battalion -6,58 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen