Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
42,87
EUR
+0,08 % +0,03
07:28:01 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.630
Goldrusti,
17.03.2026 8:43 Uhr
0
Moin, ich freue mich ja wenn der Kurs mal wieder in die richtige Richtung geht. Jedoch würde ich mich noch mehr freuen, wenn ich verstehen würde warum?
Haben die Marketmaker beschlossen, dass man zur Abwechslung mal wieder Geld mit steigenden Kursen verdienen kann?
Hunt0r,
17.03.2026 8:54 Uhr
0
Warte doch erstmal 9 Uhr ab 😂 vorher hat es überhaupt nichts zu bedeuten
Ma.k,
17.03.2026 8:58 Uhr
0
Mittlerweile ist das ganze Land ohne Strom .. keine Lebensmittelkühlung mehr , keinen Transport, alles steht still .. Demonstranten rasten in den Großstädten aus .. das ist eine Katastrophe...
Ma.k,
17.03.2026 7:58 Uhr
0
Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung
Kleinarwin,
17.03.2026 7:44 Uhr
0
Karibik: Donald Trump deutet erneut Übernahme von Kuba durch die USA an | DIE ZEIT https://share.google/LIfx25FOv7cIp50OQ
Soviel zu meinem Beitrag von gestern 😂
Kleinarwin,
17.03.2026 5:33 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/ouZNRfiBNIuvuzach
KäseLaugenStange777,
16.03.2026 22:08 Uhr
0
Wahrscheinlich steigt die Aktie jetzt auf wundersame Weise nonstop ohne Ende ,und alles Schlechte prallt plötzlich einfach ab an der Aktie. Alles was uns sonst gedrückt hat. Immer wieder komisch 😆. Nur Gauner an der Börse
KäseLaugenStange777,
16.03.2026 21:55 Uhr
0
Es gibt schon Artikel die vom Comeback der Drei deutschen Rüstungsaktien schreiben . Comeback heißt für mich aber zurück zum Ath und höher
KäseLaugenStange777,
16.03.2026 21:49 Uhr
0
Das werden einige heute hier beobachtet haben und morgen einsteigen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 5 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,15 % | |
| 9 | INTEL Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 10 | Metaplanet | +0,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,66 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | +0,58 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +1,07 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,73 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +15,12 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,94 % | Alle Diskussionen |