Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,87 EUR
+0,08 % +0,03
07:28:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.630
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:50 Uhr
0

Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html

Wie ein kleiner Junge , der sauer ist , weil keiner mit ihm spielen will ..
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:51 Uhr
0
Es sei ein Test gewesen 😂
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 18:51 Uhr
0
Einfach nur peinlich....meint ihr die Amis sind Stolz auf ihren Präsidenten??? Ernsthafte Frage !
S
SaraS, 17.03.2026 19:11 Uhr
0

Einfach nur peinlich....meint ihr die Amis sind Stolz auf ihren Präsidenten??? Ernsthafte Frage !

Die die ihren Job behalten wollen schon.
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 18:43 Uhr
0
Oh mein Gott, wenn man diesem Narzissten zuhört, wird einem mehr und mehr bange. Den europäischen Rüstungsunternehmen müssten solche Kommentare wieder deutlich Auftrieb verleihen. https://www.n-tv.de/politik/Trump-geht-Nato-Partner-scharf-an-Verhalten-ist-schockierend-id30481470.html
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 18:02 Uhr
0
Ich mag es, man muss es ja nicht öffnen.
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 17:43 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Seh ich absolut genauso. Grad im anderen Forum was darüber geschrieben 😤
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 17:31 Uhr
0
Wie steht Ihr zu Börsenbriefen in diesem Forum?
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:27 Uhr
0

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…

Soll die Mehrheit entscheiden oder? Ich bin da auch für sowohl, als auch offen:)
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J .

Wollen wir hier Börsenbriefe nur dann veröffentlichen, wenn sie neue Informationen beinhalten? Vieles davon ist wirklich nur KI generierter Mist. Meine Meinung, bin aber offen…
K
Kleinarwin, 17.03.2026 17:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/EkHOBg1d13FcYN74J .
Alex_KL
Alex_KL, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?

Bisch a guter 🫶🏼
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 16:22 Uhr
0
Wie war nochmal meine Kursprognose 😂?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Investmentchancen +0,66 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 Metaplanet +0,73 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen +0,66 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,15 %
5 INTEL Hauptdiskussion +1,09 %
6 Metaplanet +0,73 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,03 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,54 %
9 VW Hauptdiskussion -0,21 %
10 Ast Space Mobile +0,58 %
Alle Diskussionen