Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti
45,90
EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.541
Kemach,
21.03.2026 19:27 Uhr
0
Rentenkasse leer 😨
Krankenkassen leer 😨
Pflegeversicherung am A... 😨
Soziale Ausgaben steigen 😨
Infrastruktur im A... 😨
EU überschuldet 😨
Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨
Ma.k,
21.03.2026 19:29 Uhr
0
So ist das halt , wenn man die halbe Welt durchfüttert und immer weniger in diese Systeme einbezahlen
Goldrusti,
21.03.2026 18:46 Uhr
1
Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier.
Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊
Glücksbärchen,
21.03.2026 18:40 Uhr
0
Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Abend!😊🥰
Dach68,
21.03.2026 18:23 Uhr
0
Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!
Glücksbärchen,
21.03.2026 17:41 Uhr
0
@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘
Glücksbärchen,
21.03.2026 17:27 Uhr
1
Hey ihr alle,😘
ich denke wenn der Irankrieg wirklich beendet würde (wovon ich so schnell nicht ausgehe) dann würden erneute anstiege auch nachhaltig sein! Mit dem Krieg jedoch nicht!🤔😊😊
Kann da keine Gerüchte zum Frieden rauslesen!🤔🧐😉
Glücksbärchen,
21.03.2026 17:24 Uhr
0
Welche Gerüchte meinerseits in Bezug auf Frieden sollen das denn bitte gewesen sein?!😉
Ma.k,
21.03.2026 17:01 Uhr
1
Am Ende gehen die Spielchen auf der Welt so lange bis mal wieder einer durchdreht und ne Atombombe fliegt!!!! Dann wird Ruhe herrschen für 50 Jahre!! Meiner Ansicht nach wird so schnell im nahen Osten keine Ruhe sein, in der Ukraine erst recht nicht und wenn es blöd läuft wird noch wo anders gezündelt!! Wir in Europa sollten uns einfach schnellstmöglich bereit machen uns miteinander und gegenseitig verteidigen zu können!!! Wir MÜSSEN unabhängiger werden!!!!
Jup , wir müssen dringend und schneller , viel schneller eine Armee aufbauen , vor der man weltweit Angst hat .. anderst kann man es nicht mehr sagen ... Da muss richtig was passieren...
Alex_KL,
21.03.2026 16:48 Uhr
0
Am Ende gehen die Spielchen auf der Welt so lange bis mal wieder einer durchdreht und ne Atombombe fliegt!!!!
Dann wird Ruhe herrschen für 50 Jahre!!
Meiner Ansicht nach wird so schnell im nahen Osten keine Ruhe sein, in der Ukraine erst recht nicht und wenn es blöd läuft wird noch wo anders gezündelt!!
Wir in Europa sollten uns einfach schnellstmöglich bereit machen uns miteinander und gegenseitig verteidigen zu können!!! Wir MÜSSEN unabhängiger werden!!!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 4 | BYD - Presselinks | -2,90 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 7 | Battalion | -3,57 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 9 | Palantir | -2,37 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |