Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.541
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:42 Uhr
0
Iran erhebt jetzt eine Hormustransitgebühr. Nur 2 Millionen Dollar pro Schiff 😂 https://x.com/polymarket/status/2035782875983835168
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:43 Uhr
0

Irgendwie läuft es wohl auf eine weitere Eskalation hinaus. Ab Dienstag wird Trump wohl versuchen die Straße von Hormus zu sichern. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso es so schwer ist jede iranische Abschussrampe zu lokalisieren und auszuschalten.

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.
Ma.k
Ma.k, 22.03.2026 19:46 Uhr
0

Iran erhebt jetzt eine Hormustransitgebühr. Nur 2 Millionen Dollar pro Schiff 😂 https://x.com/polymarket/status/2035782875983835168

Das trägt auch nicht unbedingt dazu bei , den Ölpreis zu senken...
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:54 Uhr
0
Das wäre bei einem Supertanker mit 2 Millionen Barrel nur ein Dollar mehr. Plus eine paar Dollar Versicherung.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:56 Uhr
0

Der Iran ist dreimal so groß wie Deutschland und für das versenken von Tankern reicht eine große Panzerfaust.

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.
Goldrusti
Goldrusti, 22.03.2026 19:36 Uhr
0
Irgendwie läuft es wohl auf eine weitere Eskalation hinaus. Ab Dienstag wird Trump wohl versuchen die Straße von Hormus zu sichern. Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, wieso es so schwer ist jede iranische Abschussrampe zu lokalisieren und auszuschalten.
Alex_KL
Alex_KL, 22.03.2026 7:06 Uhr
0

Ich glaube Trump verarscht wieder alle nur und redet vom Kriegsende um die Weltwirtschaft nicht gleich in den Abgrund zu schicken und sammelt gleichzeitig Truppen um weiter zu machen. Von Israel mal ganz zu schweigen. Die wollen ein für allemal alles geklärt haben. https://www.tagesanzeiger.ch/iran-trump-sendet-widerspruechliche-signale-zu-truppenabzug-105667107187

Denke das geht schon weiter. Irgendwann werden auch die Rüstungswerte davon profitieren.
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 20:48 Uhr
0
Ah ok .. 👌🏻
Kemach
Kemach, 21.03.2026 20:46 Uhr
0
Im März gekauft- 12 Monate Das Auto ist 12 Jahre 😎
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 20:38 Uhr
0

Ein 640 Cabrio mit 47.000 km, er ist 12 Jahre alt und der Neupreis lag bei 118.000 Euro 😨😨

12 Jahre oder Monate ? Was jetzt
Kemach
Kemach, 21.03.2026 20:31 Uhr
0
Jetzt kommt Schalke, bitte alle die Daumen drücken 👍
Kemach
Kemach, 21.03.2026 20:30 Uhr
0

Schönes Auto😅

Stimmt
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 20:26 Uhr
0

Ein 640 Cabrio mit 47.000 km, er ist 12 Jahre alt und der Neupreis lag bei 118.000 Euro 😨😨

Schönes Auto😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 20:25 Uhr
1
Vielleicht läuft es ja auch doch nach plan! Halt nur nach Trump seinem Plan, um sich privat zu bereichern, wer weis das schon. Was es die Öleinnahmen angeht profitieren die USA ja massiv!
Kemach
Kemach, 21.03.2026 20:22 Uhr
0
Die Trumpi wusste nicht wie groß der Iran ist. Er denkt wie Putin, drei Tage und dann kommt der große Sieg. Schön blöd
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 20:21 Uhr
0

12 Monate

Ok, entschuldige! Doch so lange schon!🤭🤭🤭😉
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,56 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,24 %
9 bitcoin&gamestop -0,38 %
10 Palantir -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 BYD - Presselinks -2,90 %
4 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 Battalion -3,57 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 Palantir -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen