Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.541
K
Karsten84, 23.03.2026 9:08 Uhr
0

Computer Fehler 😱

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.
K
Karsten84, 23.03.2026 9:11 Uhr
0
Jetzt ist wieder Bewegung drin. Abwärts...
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:20 Uhr
0
Ohne die Straße von Hormuz werden wir noch ganz andere Kurse sehen 😨
H
Hunt0r, 23.03.2026 9:20 Uhr
0

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!

Ich glaube es auch nicht
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Kurs wie erstarrt... Auf tradegate

Computer Fehler 😱
K
Karsten84, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬

Geht mir auch so.
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Kurs wie erstarrt... Auf tradegate
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:55 Uhr
0

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:54 Uhr
0

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺

Du hast natürlich gut reden!😉😅😅😘
Kemach
Kemach, 23.03.2026 8:52 Uhr
0

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Einfach mal besaufen 🍺🍺🍺
K
Karsten84, 23.03.2026 8:31 Uhr
1

Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:08 Uhr
0
Guten morgen ihr alle,☕️😊 mein Depo glüht schön rot! Ich weis nicht ob ich heulen oder lachen soll?!😮‍💨😮‍💨😮‍💨😒😒😒😬😬😬
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 7:42 Uhr
0
Wo bleibt eigentlich die Gegenbewegung von Rüstungstiteln wenn alle von Rezession in Krisenzeiten sprechen?
D
Dach68, 23.03.2026 7:17 Uhr
0

Im März gekauft- 12 Monate Das Auto ist 12 Jahre 😎

Oh je und das bei diesen Spritpreisen! Bau dein Wohnzimmerschrank aus und stell dort das Auto hin!
Kemach
Kemach, 22.03.2026 19:57 Uhr
0

Man darf aber nicht vergessen, dass das die Iraner da auch durch müssen. Ohne Öl, keine Armee und keine Waffen.

Ausgewählte Schiffe fahren immer noch durch 🤷
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen