Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.541
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Glaube wir sehen Kurse von Anfang letzten Jahres

Ob wirklich eine 3 oder gar eine 2 vorne stehen wird werden wir sehen! Die 2 kann ich mir nicht vorstellen aber 30iger bereich halte ich ebenfalls für absolut denkbar!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Mit den angriffen auf die Energieversorgung wird es heftig in den 40iger bereich krachen und sobald dann noch Bodentruppen kommen wird es noch tiefer gehen!😔😔
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:26 Uhr
0

Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!

Die Reparatur der Gasfelder, die scon zerstört sind, dauert bis zu fünf Jahre. Gut das ich eine Wärmepumpe habe.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Da ist die 4🫣🫣🫣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:32 Uhr
0
@Kemach, Du kannst deinen 640 wieder guten gewissens verkaufen! Wenn du zu den schnäppchenpreisen wieder rein bist kannste dir 2030 nen neuen M8 holen oder sonst deinen als M!☝️🤣🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:22 Uhr
0

Ohne die Straße von Hormuz werden wir noch ganz andere Kurse sehen 😨

Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!
H
Hunt0r, 23.03.2026 9:20 Uhr
0
Glaube wir sehen Kurse von Anfang letzten Jahres
H
Hunt0r, 23.03.2026 9:20 Uhr
0

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!

Ich glaube es auch nicht
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:20 Uhr
0
Ohne die Straße von Hormuz werden wir noch ganz andere Kurse sehen 😨
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:20 Uhr
1

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.

Die 50€ werden nicht halten, da bin ich mir leider sicher!
K
Karsten84, 23.03.2026 9:11 Uhr
0
Jetzt ist wieder Bewegung drin. Abwärts...
K
Karsten84, 23.03.2026 9:08 Uhr
0

Computer Fehler 😱

Denke ich nicht. Die 50 € sind schon ne psychologisch wichtige Marke.
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Kurs wie erstarrt... Auf tradegate

Computer Fehler 😱
K
Karsten84, 23.03.2026 9:06 Uhr
0

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬

Geht mir auch so.
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 9:04 Uhr
0
Kurs wie erstarrt... Auf tradegate
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 8:55 Uhr
0

Kommt drauf an, ob du noch Cash zum Nachkaufen hast. Ansonsten erstmal Ruhe bewahren.

Etwas habe ich noch aber nicht viel, zum brechen😬😬😬
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,09 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
Alle Diskussionen