Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti
45,82
EUR
+1,34 % +0,61
10:45:28 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 4.523
Glücksbärchen,
25. Mär 20:42 Uhr
0
Gefällt mir!🤭🤭
Ma.k,
26. Mär 6:06 Uhr
0
https://www.welt.de/politik/deutschland/article69c490088f5761671715f844/bedrohung-durch-russland-gefahr-wird-taeglich-groesser-bundeswehrverband-fordert-tempo-bei-aufruestung.html
Goldrusti,
26. Mär 9:07 Uhr
0
Eventuell haben wir diesen netten Absturz der BofA zu verdanken?
https://goldesel.de/aktien/news/renk-aktie-reagiert-auf-zielsenkung-bofa-senkt-kursziel-auf-6250-euro-aktie-bleibt-im-plus
Ma.k,
25. Mär 19:48 Uhr
2
Gebt den Kindern das Kommando...
Goldrusti,
25. Mär 19:19 Uhr
2
Ich glaube auch das ist wieder der absolute Culture Clash. Da stehen sich jetzt ganz viele Psychopathen gegenüber, machen einen auf dicke Hose und debattieren wer die besseren Karten hat.
Gebt den Frauen das Kommando, ich halte den Schei.. nicht mehr aus.
Goldrusti,
25. Mär 19:15 Uhr
0
«Es gibt Befürchtungen, dass Trump sich dazu entschliessen könnte, einen Deal abzuschliessen und den Krieg zu beenden, selbst wenn nur einige seiner Forderungen erfüllt werden, und den Rest ohne eine klare Lösung auf später zu verschieben», wird eine israelische Quelle zitiert.
Dann her mit der Quelle!
KäseLaugenStange777,
25. Mär 19:11 Uhr
0
«Es gibt Befürchtungen, dass Trump sich dazu entschliessen könnte, einen Deal abzuschliessen und den Krieg zu beenden, selbst wenn nur einige seiner Forderungen erfüllt werden, und den Rest ohne eine klare Lösung auf später zu verschieben», wird eine israelische Quelle zitiert.
Ma.k,
25. Mär 19:07 Uhr
0
Jedenfalls hat Iran den 15 Punkte Plan knallhart abgelehnt, das wird den Amis nicht gefallen .. kann eigentlich nicht besser werden ...
Ma.k,
25. Mär 19:06 Uhr
0
Im DAX Forum hat einer gemeint, dass Trump heute um 19:20 Uhr eine Rede hält.. weiß da einer in das stimmt?
Goldrusti,
25. Mär 17:50 Uhr
1
Wenn ich das lese, wundere ich mich, dass hier noch irgendetwas nach oben geht.
https://aje.news/ve6pos?update=4433698
KäseLaugenStange777,
25. Mär 16:56 Uhr
0
Jungs , Öl steigt, renk auch 😆. Dax fällt.
Die Bullen sind da !!!
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,30 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,57 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,48 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,86 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,41 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -4,57 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,66 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,87 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,39 % | Alle Diskussionen |