Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,85 EUR
+1,50 % +0,68
10:43:49 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 4.523
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:32 Uhr
0

Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen

Na dann. Herzlichen Glückwunsch an uns alle🫣
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:34 Uhr
0
Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern
B
BBarni, 26. Mär 17:38 Uhr
0
Hensoldt kämpft auch um die 70,00 Euro Marke
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:39 Uhr
0

Renk seine Zeit wird kommen, zur spricht halt keiner von Panzern

Jup, nur die Frage wann😉
B
BBarni, 26. Mär 17:39 Uhr
0
Bis 2030 sollte die Kohle wieder drin sein 🤣
Kemach
Kemach, 26. Mär 17:26 Uhr
0
Rheinmetall ist breiter Aufgestellt, kann man einfach nicht vergleichen
R
Rantanplan_0815, 26. Mär 17:23 Uhr
0
Warum Rheinmetall nur 4 Prozent und hier volle Fahrt abwärts?
DiviZocker756
DiviZocker756, 26. Mär 17:07 Uhr
0

Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.

Die Erfahrung zeigt, es kann schnell gehen.
C
Colombo, 26. Mär 17:05 Uhr
0
Könnte langsam mal ne Gegenbewegung kommen.
C
Chrisares, 26. Mär 16:56 Uhr
0
Oh man, wie tief denn noch?
Goldrusti
Goldrusti, 26. Mär 16:55 Uhr
0
Tut schon echt weh zu sehen was hier mit einem soliden Unternehmen passiert.
D
Dach68, 26. Mär 16:42 Uhr
0
Mensch , was können wir uns auf die Dividende freuen
D
Dach68, 26. Mär 16:40 Uhr
1
Wenn man nicht wissen würde das die ein Auftragsvolumen von 6,8 MRD , könnte man auf Firmeninsolvenz tippen! Das ist wirklich lachhaft , als würde Bayern München freiwillig in die 2 Liga absteigen!
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:21 Uhr
1
Bei 44 steht ggf. das nächste Körbchen bereit... 😉
B
BillionenBenni, 26. Mär 16:18 Uhr
0
Abwarten... 😉!
Kemach
Kemach, 26. Mär 16:15 Uhr
0

Hab mir bei 48,40 mal einen Nachschlag gegönnt 💪!

Warum 😬 es gibt doch keine Besserung
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,14 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Security der nächsten Generation -4,44 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,20 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,95 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Security der nächsten Generation -4,44 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,39 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,83 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,82 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,72 %
Alle Diskussionen