Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 07.03.2026 15:53 Uhr
0

Weiß nicht ob hier schon bekannt : Shortsteller D.E Shaw hat von 0,50 auf 0,63 % erhöht!

Ich begreife das nicht, gesundes Unternehmen, top zukunftsaussichten, volle Auftragsbücher, solide Zahlen und täglich könnte eine weitere positive nachricht kommen, rückenwind für eine gesamte Branche, kriesen und Kriege am laufenden band, wie in aller Welt kommt man da auf die Idee dann short zu gehen????!!!! Das ist doch eigentlich Hirnlos?! ☝️🫣🫣🫣 Das ist doch kein Wasserstoffunternehmen was seid Anno 1999 rote zahlen schreibt und gerade die 265igste KE angekündigt hat!!!🧐🤣
D
Dach68, 07.03.2026 15:43 Uhr
0
Weiß nicht ob hier schon bekannt : Shortsteller D.E Shaw hat von 0,50 auf 0,63 % erhöht!
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 12:11 Uhr
0

Ruhig Furi, ich kriege schon immer Herzkasper von deiner übersprießenden Energie. 😅

🤣🤣 Montag +4%
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 11:59 Uhr
0

Irgenwann hat dieses Grauen mit den Shortern ein Ende und wir können aufatmen. Diese schwe inehun de.

Ruhig Furi, ich kriege schon immer Herzkasper von deiner übersprießenden Energie. 😅
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 9:38 Uhr
0
Wenn man es genau nimmt haben die drei letzen Quartalszahlen nix gebracht. Das ist schon echt bitter und traurig für die Börse
K
KäseLaugenStange777, 07.03.2026 9:37 Uhr
0
Irgenwann hat dieses Grauen mit den Shortern ein Ende und wir können aufatmen. Diese schwe inehun de.
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 8:45 Uhr
2
Renk im maritimen Bereich entwickelt sich immer weiter zu einem Wachstumsträger. https://small-microcap.eu/50-milliarden-aufruestung-der-marine-wie-rheinmetall-und-renk-profitieren-und-warum-harvest-technology-ins-strategische-bild-passt/
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 06.03.2026 20:26 Uhr
0

Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.

Ist das so oder andersrum an sich egal der eine wird den anderen auch wieder mit rauf ziehen 😄
C
Chrisares, 06.03.2026 18:23 Uhr
0
Tja, gestern war wirklich sehr schmerzhaft. Hoffentlich bleiben wir stabil.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 18:08 Uhr
0
Ich wünschte wir hätten täglich Volumen wie heute, dann wären die LV sehr schnell wieder weg 🙂.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 18:01 Uhr
0
Renk America läuft und läuft. Diese Investition wird sich noch ordentlich auszahlen. https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-a-renk-america-sichert-sich-us-army-auftrag-ueber-57-millionen-dollar-ce7e5fd8dd8ff724?utm_source=copy&utm_medium=social&utm_campaign=share
Ma.k
Ma.k, 06.03.2026 17:57 Uhr
0

Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.

Bin und bleibe überzeugt von diesem Unternehmen.. in 1-2 Jahren werden wir schon mal über 70 Euro stehen 😂
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:41 Uhr
0
Krisen interessieren die Börse nicht. Wird nur gerne benutzt zum Crashen
K
KäseLaugenStange777, 06.03.2026 17:40 Uhr
0

Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.

Da es an der Börse nur eine Richtung gibt. - siehe MSCI World der letzen Jahrzehnte, wird es auch hier nach oben Gehen. Die Großen werden nach und nach einsteigen, der Kleinanleger kommt dann meistens zu spät. Deswegen stets investiert bleiben.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 17:34 Uhr
0
Vielleicht kapieren ja auch noch einige nach den Zahlen von RHM, das Renk als Systemzulieferer plus, momentan und auch angestrebt bis 2030 die höchsten Margen abwirft. Irgendwann zählen vielleicht auch wieder fundamentale Daten.
Goldrusti
Goldrusti, 06.03.2026 17:27 Uhr
0
Naja zumindest sieht es so aus, als würden wir die 5% Überreaktion im Vergleich zu den anderen Rüstis heut zurück bekommen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen