Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Kemach
Kemach, 08.03.2026 7:13 Uhr
0
Guten Morgen Schaue grade ntv, die USA und Israel bombardieren jetzt Oel Anlagen. Wenn das nicht bald aufhört steigen die Oel Preise ins Unermessliche und das wir auch Renk treffen. Ich schaue mir das Anfang der Woche an und wenn wir nicht grün sind werde ich alles verkauften bis der Krieg zuende ist. Schönen Sonntag
D
Dach68, 08.03.2026 4:48 Uhr
0

Naja verständlich ist es momentan nicht oder?

Genau , wenn man mal überlegt das er bei besseren Kursen hätte verkaufen können , dieses sorgt wieder für zusätzliche Unsicherheit!
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 21:40 Uhr
0

Hat minimale Anteile verkauft. Gleich geht wieder das Gejammer los 🤣

Naja verständlich ist es momentan nicht oder?
B
Baddi1980, 07.03.2026 21:01 Uhr
0
Hat minimale Anteile verkauft. Gleich geht wieder das Gejammer los 🤣
B
Baddi1980, 07.03.2026 21:00 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/renk-group-ag-sevinc-sagel-verkauf-ce7e5fd9db88fe26
B
Baddi1980, 07.03.2026 20:59 Uhr
0

Es geht hauptsächlich um die äußerst kostenintensiven Präzisionswaffen wie Tomahwk und Strike Misselee

Ja genau und die sollen jetzt schon anfangen mit Produktion erhöhen. Hab letzt was gelesen
D
Dach68, 07.03.2026 20:14 Uhr
1

Trotzdem sehe ich für 2026 wieder einen kleinen Haken, da das Umsatzwachstum prozentual gesehen geringer ausfällt als 2025 richtig?

Und ich glaube genau da werden die Erwartungen übertroffen! Wie gesagt , ich halte stur , bis zu einer von mir angedachten Summe!
Ma.k
Ma.k, 07.03.2026 20:13 Uhr
0

Trotzdem sehe ich für 2026 wieder einen kleinen Haken, da das Umsatzwachstum prozentual gesehen geringer ausfällt als 2025 richtig?

Spielt im Moment keine große Rolle .. ab 2027 geht's richtig vorwärts.. davon bin ich überzeugt..
Goldrusti
Goldrusti, 07.03.2026 20:06 Uhr
0
Trotzdem sehe ich für 2026 wieder einen kleinen Haken, da das Umsatzwachstum prozentual gesehen geringer ausfällt als 2025 richtig?
H
Hunt0r, 07.03.2026 20:06 Uhr
0
Wie sieht es aus mit dem neuen Abrams? Oder bradley? Da wird ebenfalls eine Menge kommen. Und wer weiß von wem die Getriebe kommen werden. Alles ist möglich
D
Dach68, 07.03.2026 20:00 Uhr
0

Trump hat ja mal was von 1,5 Billionen für Militärausgaben ab 2027 gesagt ..

Es geht hauptsächlich um die äußerst kostenintensiven Präzisionswaffen wie Tomahwk und Strike Misselee
H
Hunt0r, 07.03.2026 20:00 Uhr
0

Trump hat ja mal was von 1,5 Billionen für Militärausgaben ab 2027 gesagt ..

Da werden wir hier genug von abbekommen.
D
Dach68, 07.03.2026 19:56 Uhr
0

Sehe das auch nicht komplett anders wobei da schon mehr gehen könnte. Ich verstehe die logik halt nicht. Würden wir völlig losgelöst bei 180€ stehen, ja ok aber so bei um die 50€ mit dem Rucksack auf, finde ich es einfach nur unverständlich da jetzt short zu gehen oder diese sogar noch auszubauen!🤔😉

Bei der nächsten Quartals Veröffentlichung geht es bergauf , davon bin ich überzeugt . Die Umsätze werden übertroffen , bedenke , ob das neue Werk in Indien oder das übernommene in den USA sind erst im Laufe des letzten Jahres angelaufen ( bei Italien bin ich mir gerade nicht sicher ob das nicht schon vorletztes Jahr war ) , diese sind verständlicher Weise noch nicht bei 100 % , das wird für dieses Jahr aber anders aussehen. Dazu kommt auch die Lieferungseinstellung nach Israel zum Ende des letzten Jahres, so wie die Standortvergrößerung , inkl. Produktionsumstellung in Augsburg . Auf jeden Fall bin ich zuversichtlich das Renk alles meistert!
Ma.k
Ma.k, 07.03.2026 19:54 Uhr
0

Ich glaube der US Markt wird früher oder später noch eine Goldgrube werden. Die werden auch noch gewaltig für Verteidigung ausgeben und renk wird was vom Kuchen abbekommen

Trump hat ja mal was von 1,5 Billionen für Militärausgaben ab 2027 gesagt ..
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 07.03.2026 19:19 Uhr
0

Fühlt sich an wie reine Zermürbungstaktik und das besonders im Bereich der Rüstungsunternehmen. Ich persönlich glaube das wir uns noch eine ganze Zeit rum ärgern müssen. Man muss sich natürlich mal ehrlich machen , die letzten 4 Jahre sind besonders die Aktien der Rüstungssektoren durch die Decke gegangen , auch wenn man sich hier oft über das Wort " eingepreist " ärgert , aber leider ist das nun mal so. Z.b Renk ging mit c.a 17 € und einem Jahresumsatz von 900 T. an die Börse , jetzt c.a 1,3 MRD ,bei einem Kurs von Mitte 50 € , vom reinen Verhältnis her ist der Kurs für mich verständlich. Aber bitte , das ist meine persönliche Meinung!

Sehe das auch nicht komplett anders wobei da schon mehr gehen könnte. Ich verstehe die logik halt nicht. Würden wir völlig losgelöst bei 180€ stehen, ja ok aber so bei um die 50€ mit dem Rucksack auf, finde ich es einfach nur unverständlich da jetzt short zu gehen oder diese sogar noch auszubauen!🤔😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen