Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,59 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.817
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 22:45 Uhr
0

Dank weltweiter Ölreserven kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in wenigen Wochen Ölpreise von 150$ haben.

Die Jungs von Goldman Sachs können sich das aber vorstellen . Aber was wissen die schon
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 20:59 Uhr
0
Dank weltweiter Ölreserven kann ich mir nicht vorstellen, dass wir in wenigen Wochen Ölpreise von 150$ haben.
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 20:51 Uhr
0
Ach ja und für den Anstieg der Fördermenge Venezuelas benötigt man Minimum 5 Jahre.
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 20:50 Uhr
1

Wer hat sich kurz vor dem Iran noch das ölreichste Land der Welt gekrallt ?? Und mittlerweile kann man sich auch denken warum das passiert ist .

Sorry aber das ist Quatsch. Mit extremen Investitionen könnte man die Fördermenge Venezuelas auf max. 2,5 Millionen Barrel pro Tag erhöhen. Durch die Straße von Hormus gehen für gewöhnlich 20 Mio. Barrel/Tag Es gibt nur ein Möglichkeit. Kontrolle der Küste und des Wassers oder Waffenstillstand.
CassieChadwik
CassieChadwik, 08.03.2026 20:47 Uhr
0

😂 denk mal scharf nach bitte ...

Warum sollten steigende Endverbraucherpreise und die damit verbundene Inflation in den USA – gerade im Hinblick auf die Midterm Elections im November – vorteilhaft sein? Hohe Energiepreise treffen in erster Linie die Verbraucher. Sie erhöhen die Kosten für Mobilität, Heizen, Produktion und Transport und treiben damit die Inflation weiter an. Das belastet Haushalte und Unternehmen gleichermaßen. Politisch ist eine solche Entwicklung für eine Regierung in der Regel eher ein Risiko als ein Vorteil, weil Wähler steigende Lebenshaltungskosten unmittelbar im Alltag spüren.,
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 20:27 Uhr
0
Wer hat sich kurz vor dem Iran noch das ölreichste Land der Welt gekrallt ?? Und mittlerweile kann man sich auch denken warum das passiert ist .
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 20:26 Uhr
0

Nur zur Information: Die Öl- und Gaspreise orientieren sich am Weltmarkt. Mir ist nicht bekannt, dass der amerikanische Endverbraucher in irgendeiner Weise subventioniert wird. Insofern stellt sich die Frage, warum sich ausgerechnet die Amerikaner darüber die Hände reiben sollten.

😂 denk mal scharf nach bitte ...
CassieChadwik
CassieChadwik, 08.03.2026 20:20 Uhr
0

Das Frage ich mich auch... Sollte hormus noch länger geschlossen bleiben, drohen Preise von 150 Dollar p.b .. Mit Gas sieht es genauso übel dann aus .. die asiatischen Länder wie China , Japan , Indien z.b. betrifft das erstmal mehr , aber Russland hilft natürlich denen und dreht uns den Hahn komplett zu . Die USA reiben sich schon die Hände ..

Nur zur Information: Die Öl- und Gaspreise orientieren sich am Weltmarkt. Mir ist nicht bekannt, dass der amerikanische Endverbraucher in irgendeiner Weise subventioniert wird. Insofern stellt sich die Frage, warum sich ausgerechnet die Amerikaner darüber die Hände reiben sollten.
Ma.k
Ma.k, 08.03.2026 20:07 Uhr
1

Die Frage die sich mir stellt, in wie weit treffen uns die steigenden Energiepreise.

Das Frage ich mich auch... Sollte hormus noch länger geschlossen bleiben, drohen Preise von 150 Dollar p.b .. Mit Gas sieht es genauso übel dann aus .. die asiatischen Länder wie China , Japan , Indien z.b. betrifft das erstmal mehr , aber Russland hilft natürlich denen und dreht uns den Hahn komplett zu . Die USA reiben sich schon die Hände ..
Kemach
Kemach, 08.03.2026 19:59 Uhr
0

Wie wird wohl die kommende Woche? Ich vermute mal wir kämpfen uns bis Mitte der Woche wieder an die 60€ um dann Donnerstag von RHM in Sippenhaft wieder 10% runtergezogen zu werden. Wenigstens die LV kommen so auf ihre Kosten bzw. Gewinne.

Die Frage die sich mir stellt, in wie weit treffen uns die steigenden Energiepreise.
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 19:32 Uhr
0
Wie wird wohl die kommende Woche? Ich vermute mal wir kämpfen uns bis Mitte der Woche wieder an die 60€ um dann Donnerstag von RHM in Sippenhaft wieder 10% runtergezogen zu werden. Wenigstens die LV kommen so auf ihre Kosten bzw. Gewinne.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 08.03.2026 17:54 Uhr
1
Zum Glück gerade Strom frisch abgeschlossen wird sicher teurer weil alles teurer wird haha
B
Baddi1980, 08.03.2026 16:58 Uhr
1
Recht autark ist schon was feines in solchen Zeiten und zu der Jahreszeit
B
Baddi1980, 08.03.2026 16:57 Uhr
1
Privat E-Bomber und geschäftlich Diesel, mir ist der Ölpreis schnuppe 😆vorerst. Denke aber auch Strom und pellets für Heizung bei ner Krise anziehen. Die wollen ja alle abkassieren. Zieht Öl an zieht Gas nach und der Rest hakt auch. Zum Glück wirds erstmal Frühling
Goldrusti
Goldrusti, 08.03.2026 16:05 Uhr
1

Kauf dir ein E Auto 🚗

Stimmt hat mir noch nie so viel Freude bereitet an Tankstellen vorbeizufahren 😊
Kemach
Kemach, 08.03.2026 15:55 Uhr
0

Könnte mir eher vorstellen daß hier bald 3€ Spritpreise Kommen. Die burger abgezockt und die Mineralöl Milliardäre ihr Geld verdoppeln . Aus den Steuereinnahmen finanziert sich unser Staat weiter den Ukraine Krieg

Kauf dir ein E Auto 🚗
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 KI NACHZÜGLER ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen