Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

42,88 EUR
-6,60 % -3,03
15:30:40 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.616
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
https://www.derstandard.at/jetzt/livebericht/3000000312938/kein-durchbruch-auf-eu-gipfel-im-streit-um-ukraine-kredit?ref=rss
Alex_KL
Alex_KL, 20.03.2026 11:17 Uhr
0

🤷

Richtig ;)
Kemach
Kemach, 20.03.2026 11:16 Uhr
0
🤷
Alex_KL
Alex_KL, 20.03.2026 11:14 Uhr
0

Am 1.12 standen wir bei 47.10 Euro und keiner wusste warum 😨

Was hat den Renk seither an großen Aufträgen aus Deutschland verkündet? Dem Land dessen Politiker teils jede Woche an die Rüstungsindustrie appellieren ihre Kapazitäten zu erhöhen!!
Kemach
Kemach, 20.03.2026 11:11 Uhr
0
Am 1.12 standen wir bei 47.10 Euro und keiner wusste warum 😨
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 10:44 Uhr
0
Das nervt nur noch
R
Rantanplan_0815, 20.03.2026 10:44 Uhr
0
Und schon wieder abwärts 📉📉
ValNel
ValNel, 20.03.2026 10:21 Uhr
0

Es kann sein das Trump sich nicht nur aus Europa und Urkaine rauszieht Sondern sich auch dagegen stellt

🤔
Kemach
Kemach, 20.03.2026 10:09 Uhr
0

9 Uhr, gefällt mir

Aber nicht lange
K
Kleinarwin, 20.03.2026 9:01 Uhr
0
9 Uhr, gefällt mir
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 20.03.2026 8:14 Uhr
0

Es kann sein das Trump sich nicht nur aus Europa und Urkaine rauszieht Sondern sich auch dagegen stellt

Guten morgen☕️😊, wie meinst du das?🤔
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 6:54 Uhr
0
Es kann sein das Trump sich nicht nur aus Europa und Urkaine rauszieht Sondern sich auch dagegen stellt
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.03.2026 21:45 Uhr
0

🙂

😊
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 21:23 Uhr
0

Oh, ok😐

🙂
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 19.03.2026 19:28 Uhr
0

Ne sollte er nicht . Das war rein hypothetisch.. hatte doch stets von der "Möglichkeit" gesprochen .. 😃

Oh, ok😐
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 19:17 Uhr
0

Sollte der Börsengang von KNDS nicht eh über Renk laufen?😊

Ne sollte er nicht . Das war rein hypothetisch.. hatte doch stets von der "Möglichkeit" gesprochen .. 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,07 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,41 %
9 Siemens Energy -3,02 %
10 Germany 40 Prognose -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,04 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,69 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
5 Siemens Energy -2,68 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,31 %
8 Austausch Nucera -3,53 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,12 %
10 IPO CSG -6,53 %
Alle Diskussionen