Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,90 EUR
+1,45 % +0,66
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.541
Ma.k
Ma.k, 23.03.2026 12:17 Uhr
0
Boooooooommmmmmmm
J
JohannesTirol, 23.03.2026 12:16 Uhr
0
nie mehr Call-Optionsscheine auf Renk. Das ist mir nun eine Lehre
Vancouver
Vancouver, 23.03.2026 11:25 Uhr
0
wir finanzieren alle diese Kriege - der Kapitalsauger geht um
J
Jäger71, 23.03.2026 11:24 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/renk-aktie-ist-das-jetzt-die-gelegenheit/
Goldrusti
Goldrusti, 23.03.2026 11:05 Uhr
0
Die Frage ist was passiert mit Trumps Ultimatum? Sind die Folgen schon absehbar bzw. einkalkuliert?
mushroom
mushroom, 23.03.2026 10:23 Uhr
0
Ko rausheschmissen undxschon hüpft se woeder bissl hoch
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:39 Uhr
0

Rein gehe ich wieder bei unter 45 Euro. Bin letzten Montag mit 50 % in VW gegangen. Weil ich einfach keine Geduld habe. 😢😢😢

Wer macht schon alles richtig?!😬😉
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:36 Uhr
0

@Kemach, Du kannst deinen 640 wieder guten gewissens verkaufen! Wenn du zu den schnäppchenpreisen wieder rein bist kannste dir 2030 nen neuen M8 holen oder sonst deinen als M!☝️🤣🤣

Rein gehe ich wieder bei unter 45 Euro. Bin letzten Montag mit 50 % in VW gegangen. Weil ich einfach keine Geduld habe. 😢😢😢
Börsenkautz
Börsenkautz, 23.03.2026 9:33 Uhr
1

Die Reparatur der Gasfelder, die scon zerstört sind, dauert bis zu fünf Jahre. Gut das ich eine Wärmepumpe habe.

Und dein Strom für die Wärmepumpen kommt von ein gaskraftwerk.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:32 Uhr
0
@Kemach, Du kannst deinen 640 wieder guten gewissens verkaufen! Wenn du zu den schnäppchenpreisen wieder rein bist kannste dir 2030 nen neuen M8 holen oder sonst deinen als M!☝️🤣🤣
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:30 Uhr
0
Da ist die 4🫣🫣🫣
Kemach
Kemach, 23.03.2026 9:26 Uhr
0

Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!

Die Reparatur der Gasfelder, die scon zerstört sind, dauert bis zu fünf Jahre. Gut das ich eine Wärmepumpe habe.
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:26 Uhr
0
Mit den angriffen auf die Energieversorgung wird es heftig in den 40iger bereich krachen und sobald dann noch Bodentruppen kommen wird es noch tiefer gehen!😔😔
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:24 Uhr
0

Glaube wir sehen Kurse von Anfang letzten Jahres

Ob wirklich eine 3 oder gar eine 2 vorne stehen wird werden wir sehen! Die 2 kann ich mir nicht vorstellen aber 30iger bereich halte ich ebenfalls für absolut denkbar!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 23.03.2026 9:22 Uhr
0

Ohne die Straße von Hormuz werden wir noch ganz andere Kurse sehen 😨

Wenn die USA dann jetzt noch massiv die Energieversorgung angreifen, was auch passieren wird dann geht es nochmal einige Etagen tiefer, dass alles bringt uns nämlich kein stück näher an eine desakalation ganz im Gegenteil!
H
Hunt0r, 23.03.2026 9:20 Uhr
0
Glaube wir sehen Kurse von Anfang letzten Jahres
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 Novavax Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,62 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen