Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

48,02 EUR
-0,02 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.476
D
Dr.Future, 30. Mär 20:03 Uhr
0
Rüstungsaktien sind aktuell das was Pharmaaktien während Corona waren. Und da ist es auch auf und ab gegangen.
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 19:49 Uhr
0
Wann wachen die letzten bezüglich unserer europäischen Fähigkeit uns selbst zu verteidigen auf? https://x.com/polymarket/status/2038672717419856007
Kemach
Kemach, 30. Mär 18:06 Uhr
0

Und die anderen Verrä ter die Renk Verkauft haben werden große Psychologische Schwierigkeiten haben hier wieder einzusteigen. Die werden alle den Zug verpassen. GESCHIEHT EUCH RECHT

Den letzten Zug bei Reng habe ich mitgenommen und bin pünktlich ausgestiegen. Das klappt aber nicht immer 😁
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 17:55 Uhr
0

Und die anderen Verrä ter die Renk Verkauft haben werden große Psychologische Schwierigkeiten haben hier wieder einzusteigen. Die werden alle den Zug verpassen. GESCHIEHT EUCH RECHT

Komm mal runter bitte. Wir hatten das Thema Respekt hier schonmal. Ich kann deine Motivation noch halbwegs ertragen aber nicht wenn hier Leute gedisst werden!
K
Kleinarwin, 30. Mär 17:42 Uhr
0

Und die anderen Verrä ter die Renk Verkauft haben werden große Psychologische Schwierigkeiten haben hier wieder einzusteigen. Die werden alle den Zug verpassen. GESCHIEHT EUCH RECHT

Was los mit dir?
D
Dr.Future, 30. Mär 17:37 Uhr
0
Diese Woche wieder über 50€
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 16:44 Uhr
0
Und die anderen Verrä ter die Renk Verkauft haben werden große Psychologische Schwierigkeiten haben hier wieder einzusteigen. Die werden alle den Zug verpassen. GESCHIEHT EUCH RECHT
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 16:41 Uhr
0
Bei Nvidia haben se es damals auch geschafft den Kurs 50% runter zu Ballern und jeder dachte an Ende wirklich das wars mit KI. Die Freunde waren genauso am Ende wie Manche Freunde hier die ernsthaft meinen wir würden nie wieder die 70 sehen 🤣🤣
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 16:37 Uhr
1
Marshall Wace hat wieder reduziert.
D
Dach68, 30. Mär 16:16 Uhr
0

Haha wollte ich Grad auch schreiben . Anfüttern... 😅

Sollen wir erst mal froh sein das wir mal wieder grün sehen und am morgigen Dienstag sollte zu Ehren des Buckelwals mal der Handelstag ausfallen!
Ma.k
Ma.k, 30. Mär 15:54 Uhr
0

Heute wieder etwas abfüttern für die nächste Shortattacke morgen?

Haha wollte ich Grad auch schreiben . Anfüttern... 😅
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 15:48 Uhr
1
Nvidia hat letztes Jahr auch 50% korrigiert und ab April/Mai gings los , 100% gestiegen. Sell in the May wäre also genau das falsche gewesen. Ich sehe hier parallelen ❗🔥 los zur 100€
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 15:34 Uhr
0
Als nächstes kommt sell in the may oder 🤣😅🤣😅🤣😭😭
Goldrusti
Goldrusti, 30. Mär 15:27 Uhr
0
Heute wieder etwas abfüttern für die nächste Shortattacke morgen?
K
KäseLaugenStange777, 30. Mär 14:39 Uhr
0
COUNTDOWN LÄUFT ❗. Öl gleich unter 100. Trump wieder große Fresse
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen