Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Forum: Aktien User: Goldrusti

47,12 EUR
+6,04 % +2,69
15:11:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.941
D
Dach68, 11. Jun 8:02 Uhr
0

das Übernahmen geplant sind heißt es schon länger aber nichts konkretes also auch nichts über was spekuliert wird, sehe das eher nicht so. Aber lasse mich immer gern besseren belehren!!

Na ja , man muß sich schon auf deren Aussagen stützen , was bleibt einem Anleger sonst anderes übrig?
Alex_KL
Alex_KL, 11. Jun 7:58 Uhr
0

Also ich lese das sehr positiv , Aufträge purzeln ohne Ende rein , Kapazitätsausbau , inkl. Arbeit in Schichtsystem ist im vollen Gange , weitere Übernahmen geplant mit Aussicht auf 1 MRD. mehr Umsatz , nächstes Jahr sehen wir dementsprechende Kurse , dieses Jahr eher nicht , das ist meine Meinung!

das Übernahmen geplant sind heißt es schon länger aber nichts konkretes also auch nichts über was spekuliert wird, sehe das eher nicht so. Aber lasse mich immer gern besseren belehren!!
D
Dach68, 11. Jun 7:53 Uhr
0
Also ich lese das sehr positiv , Aufträge purzeln ohne Ende rein , Kapazitätsausbau , inkl. Arbeit in Schichtsystem ist im vollen Gange , weitere Übernahmen geplant mit Aussicht auf 1 MRD. mehr Umsatz , nächstes Jahr sehen wir dementsprechende Kurse , dieses Jahr eher nicht , das ist meine Meinung!
Goldrusti
Goldrusti, 11. Jun 7:49 Uhr
0
Mal abwarten, irgendwohin muss das viele Geld am Markt ja.
Alex_KL
Alex_KL, 11. Jun 7:36 Uhr
0
Ich befürchte heute gibt es nochmal richtig Druck nach unten. Alles was ich so zur HV gelesen habe lässt Anleger auch nicht gerade vor Freude tanzen!
Goldrusti
Goldrusti, 11. Jun 7:35 Uhr
0
Neue Partnerschaft mit Deutz. https://www.kapitalmarktexperten.de/renk-aktie-800-kilowatt-powerpack-mit-deutz/
Ma.k
Ma.k, 10. Jun 18:55 Uhr
0

Trumpi? Ein Demenzkranker Baron von Münchhausen mit Korruptionsveranlagungen und wirtschaftlichen Vernichtungskrieg !

Ach der strampelt wie n 1 jähriger im Kinderwagen , weil er seinen Lolli nicht bekommt . Er wird sehr bald 3 Schritte zurück machen müssen und die Niederlage einfahren .. was soll er denn sonst machen ..
Grassi1
Grassi1, 10. Jun 18:54 Uhr
0
https://www.ftd.de/unternehmen/industrie/renk-aktie-hauptversammlung-2026-prognose-dividende/
D
Dach68, 10. Jun 18:50 Uhr
0
Trumpi? Ein Demenzkranker Baron von Münchhausen mit Korruptionsveranlagungen und wirtschaftlichen Vernichtungskrieg !
Kostolanyyy
Kostolanyyy, 10. Jun 18:50 Uhr
0
Iran hat das Heft in der Hand. Könnte hier aufgrund der allgemeinen Aufrüstung besser laufen.
B
Bandit581, 10. Jun 18:47 Uhr
0
Alles fällt ↘️↘️↘️
Ma.k
Ma.k, 10. Jun 18:45 Uhr
0
Die Iraner wissen das ganz genau . Das Raketenarsenal der USA schwindet dahin und die Produktion ist zu langsam und viel zu teuer ..
Ma.k
Ma.k, 10. Jun 18:43 Uhr
0
Kläglich gescheitert.. die Weltmacht die ja unbesiegbar ist usw. Das ist für Trump natürlich ganz schlimm , wie es dort läuft .. und alle schauen dabei zu . Vorallem China
Ma.k
Ma.k, 10. Jun 18:41 Uhr
0

+++ 18:10 Trump: Noch heute weitere Angriffe auf den Iran +++ NTV US-Präsident Donald Trump sagt vor Reportern, es werde noch heute weitere Angriffe auf den Iran geben. Dabei werde man den Iran "sehr hart" treffen. Er werde aber nicht sagen, ob dabei auch Brücken und Kraftwerke "ausgeschaltet" würden. Trump sagt weiter, ein "Deal" mit dem Iran sei fertig ausgehandelt und der Iran habe zugestimmt, keine Atomwaffe zu besitzen. Ob das stimmt, blieb zunächst offen. Stunden zuvor hatte Trump noch gesagt, er sei kurz davor, neue Angriffe auf Kraftwerke und Brücken im Iran anzuordnen.

Klingt für mich nach dem letzten Aufbäumen, bevor man sein Gesicht auf der ganzen Welt verliert .. im eigenen Land geht ja auch einiges den Bach runter bei denen ..
Alex_KL
Alex_KL, 10. Jun 18:19 Uhr
0
Wer kann den Typ noch bremsen?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
2 Germany 40 / DAX Prognose +1,64 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,64 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +4,77 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong +2,15 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion +7,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,42 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +5,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,63 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,18 %
6 BAYER Hauptdiskussion +7,73 %
7 BioNTech Hauptdiskussion +0,70 %
8 Investmentchancen -0,06 %
9 BMW Hauptdiskussion +3,92 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen