Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

41,41 EUR
-3,01 % -1,29
17:55:10 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.727
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:02 Uhr
0
Wieso ... Ich glaub eher der Chef von US Terrorabwehr hat jetzt ein Problem..
K
KäseLaugenStange777, 17.03.2026 15:20 Uhr
0

Trump hat jetzt ein richtig fettes Problem

Glaub ich nicht. Gibt doch immer einige die andere denken aber dann trotzdem mitmachen Er halt jetzt nicht mehr.
K
Kleinarwin, 17.03.2026 15:18 Uhr
0
Trump hat jetzt ein richtig fettes Problem
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 15:05 Uhr
0
Aua, das wird noch böse enden. https://www.n-tv.de/politik/14-59-Chef-der-US-Terrorabwehr-tritt-aus-Protest-gegen-Iran-Krieg-zurueck-id30415311.html
K
Kleinarwin, 17.03.2026 13:25 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/AdkHdk3e105AFBVMp
D
Desy, 17.03.2026 13:12 Uhr
1
Bei mir kam es die letzten Wochen in dt.Rohstoff
Kemach
Kemach, 17.03.2026 13:09 Uhr
0
Ich habe mein Geld erstmal bei VW geparkt. 😱
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:12 Uhr
1

Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪

Doch tut man. https://www.fr.de/politik/libanon-erreicht-den-siedepunkt-da-israelische-angriffe-eine-fluechtlingskrise-ausloesen-zr-94218849.html
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 12:11 Uhr
0
PDT Partners hat gestern minimal reduziert.
Kemach
Kemach, 17.03.2026 12:04 Uhr
0
Es spricht zur Zeit keiner von Panzern 😪
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 11:32 Uhr
1

So, auf geht’s….

Ich werde mich wohl in Zukunft mit Kurswünschen zurückhalten 😅. Vielleicht sollte man es ja heute schon als positiv erachten, dass wir mal nicht das Schlusslicht sind.
K
Kleinarwin, 17.03.2026 10:16 Uhr
0
Finanznachrichten & Börsen-News | Börse Express https://share.google/5NFL92WV8taQjcoPf
Goldrusti
Goldrusti, 17.03.2026 9:42 Uhr
2
So, auf geht’s….
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 9:32 Uhr
0

Ich hatte im Gefühl das er Deutschland eher weniger angesprochen hat.

Deutschland ist praktisch Europas Aushängeschild.. und eines der mächtigsten Nato Mitglieder... Natürlich hat er am meisten auf Deutschland gezählt..
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:28 Uhr
0
Venezuela längst unterwandert in verschiedenen Posten - zugunsten des Orange-Man und den Zionisten-
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 9:27 Uhr
0

Die haben dort seit Wochen keinen stabilen Strom und kein Öl mehr .. kein Kraftstoff, alles liegt brach .. Wahnsinn... Und auch hier , kein Ton unserer Regierung

Moderner Burg Belagerung oder Isolierung - wie im Mittelalter -
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,31 %
10 Strategy B -9,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,32 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -10,14 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
7 Strategy B -9,32 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,62 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -24,18 %
Alle Diskussionen