Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

43,52 EUR
-5,16 % -2,37
10:32:27 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.577
Kemach
Kemach, 21.03.2026 19:35 Uhr
0

Aber du fährst ein Renk BMW

Aus besseren Zeiten 😎
D
Dach68, 21.03.2026 19:34 Uhr
0

Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨

Aber du fährst ein Renk BMW
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:29 Uhr
0

Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨

So ist das halt , wenn man die halbe Welt durchfüttert und immer weniger in diese Systeme einbezahlen
Kemach
Kemach, 21.03.2026 19:27 Uhr
0
Rentenkasse leer 😨 Krankenkassen leer 😨 Pflegeversicherung am A... 😨 Soziale Ausgaben steigen 😨 Infrastruktur im A... 😨 EU überschuldet 😨 Und dann soll man noch aufrüsten 😨😨😨
D
Dach68, 21.03.2026 19:21 Uhr
0

Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...

Antwort : Eine absolute " Ich Gesellschafft " ohne Chance auf harmonisches Zusammenleben!
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:19 Uhr
0
Die Frage ist dann : wer sind wir dann noch ...
Ma.k
Ma.k, 21.03.2026 19:18 Uhr
0

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke

Bis es sie gar nicht mehr gibt....
D
Dach68, 21.03.2026 19:10 Uhr
2

Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊

Und dieser Satz macht dich auch sympathischer , leider bleiben menschliche Werte immer mehr auf der Strecke
Goldrusti
Goldrusti, 21.03.2026 18:46 Uhr
1
Mann o Mann, je schlechter die Kurse, desto harmonischer wird’s hier. Ach Sche… doch aufs viele Geld 😊
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 18:40 Uhr
0

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!

Ich danke dir und wünsche dir auch einen schönen Abend!😊🥰
D
Dach68, 21.03.2026 18:23 Uhr
0

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘

Alles gut und viel besser ist noch kleine Fehler einzugestehen , leider in den Foren nicht so verbreitet. Macht dich auf jeden Fall Ultra sympathisch , finde ich ganz stark , schönen Abend!
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:41 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

@Dach68, ich muss mich bei dir entschuldigen, ich bin in diesem Fall die jenige die lesen kann, jedoch es nicht begriffen hat! Tut mir Leid!🙊🙊🤭😘
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:27 Uhr
1
Hey ihr alle,😘 ich denke wenn der Irankrieg wirklich beendet würde (wovon ich so schnell nicht ausgehe) dann würden erneute anstiege auch nachhaltig sein! Mit dem Krieg jedoch nicht!🤔😊😊 Kann da keine Gerüchte zum Frieden rauslesen!🤔🧐😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:24 Uhr
0
Welche Gerüchte meinerseits in Bezug auf Frieden sollen das denn bitte gewesen sein?!😉
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 21.03.2026 17:19 Uhr
0

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!

🤣🤣🤣 etwas lesen können ist eine sache👍 aber es auch verstehen zu können anscheinend etwas anderes oder?! 🤭😉
D
Dach68, 21.03.2026 17:14 Uhr
0

Ich rede ja auch nicht von Friedensgesprächen, sondern von Frieden!😉

Aber selbst Gerüchte über möglichen Frieden haben die Kurse purzeln lassen , letztendlich alles schnurz!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,83 %
2 Germany 40 Prognose -0,80 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,12 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,69 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,17 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,59 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 IPO CSG -6,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
7 VW Hauptdiskussion -0,84 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,40 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,68 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen