Renk und alles was dazugehört WKN: RENK73 ISIN: DE000RENK730 Kürzel: R3NK Forum: Aktien User: Goldrusti

45,80 EUR
+1,21 % +0,55
19:23:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RENK Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 4.540
Goldrusti
Goldrusti, 25. Mär 12:59 Uhr
2
Die Israelis sind skeptisch gegenüber den möglichen Friedensverhandlungen und sorgen sich um eigene Interessen, der Iran beschießt Flugzeugträger und Trump freut sich über angebliche Geschenke. Naja und der Kurs von Renk tanzt hin und her. Da kann man wirklich nur noch lachen.
K
Karsten84, 25. Mär 9:12 Uhr
0
Sieht erstmal gut aus.
K
Kleinarwin, 25. Mär 8:25 Uhr
0
Bin jetzt mal auf die 9 Uhr Reaktion gespannt:)
Ma.k
Ma.k, 25. Mär 6:12 Uhr
0

Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden. https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html

Waren sie auch vorher schon 😅
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 25. Mär 4:24 Uhr
0

Meint ihr es ist was dran oder wieder nur frei erfunden von Trump?

Ich denke da ist was dran!☝️ Und ich könnte mir sogar vorstellen, dass es morgen/heute🙊 schon gut grün wird!🤔
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 23:25 Uhr
0
Mal sehen wieviel da wieder dran ist aber auf jeden Fall könnte es morgen grüner werden. https://www.n-tv.de/politik/Trump-Iran-ist-bereit-auf-Atomwaffen-zu-verzichten-id30507955.html
r
robinpro, 24. Mär 23:10 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-wall-street-us-indizes-drehen-nachboerslich-auf-waffenstillstand-in-sicht-20397821.html

Meint ihr es ist was dran oder wieder nur frei erfunden von Trump?
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 23:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/schlussglocke-wall-street-us-indizes-drehen-nachboerslich-auf-waffenstillstand-in-sicht-20397821.html
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 18:51 Uhr
0
Zumindest ist da keine Rede mehr von Uran drin der sonstiges.
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 18:50 Uhr
0

Wenn das wirklich die Forderungen sind, wird es nicht aufhören. Wie sollten die Amerikaner denn Reparationszahlungen rechtfertigen?!

Da gibt es schon Ideen. Es kommt halt darauf an wie man Reparationszahlungen definiert. Die USA haben sehr viel iranisches Geld eingefroren. Eventuell wäre dessen Freigabe ja eine Art Reparationszahlung?
r
robinpro, 24. Mär 18:19 Uhr
0

Das klingt nach einem Anfang. Zumindest für Trump und das Regime. Um die Iraner ging es ja eh nicht. https://x.com/osinttechnical/status/2036465449676804531

Wenn das wirklich die Forderungen sind, wird es nicht aufhören. Wie sollten die Amerikaner denn Reparationszahlungen rechtfertigen?!
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 17:59 Uhr
0

Stimmt aber es spricht eher viel mehr auf weitere Eskalation….. +++ 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ +++ 14:36 Bericht: Saudischer Kronprinz drängte Trump zur Fortführung des Kriegs +++

Ja da hast du recht. Wollte die gleichen Sachen posten 😊. Da kann man erahnen, warum die Saudis so spendabel gegenüber Trump waren.
Alex_KL
Alex_KL, 24. Mär 17:58 Uhr
0

Das klingt nach einem Anfang. Zumindest für Trump und das Regime. Um die Iraner ging es ja eh nicht. https://x.com/osinttechnical/status/2036465449676804531

Stimmt aber es spricht eher viel mehr auf weitere Eskalation….. +++ 17:33 Bericht: US-Luftlandebrigade wird ins Kriegsgebiet verlegt +++ +++ 14:36 Bericht: Saudischer Kronprinz drängte Trump zur Fortführung des Kriegs +++
Goldrusti
Goldrusti, 24. Mär 17:14 Uhr
1
Das klingt nach einem Anfang. Zumindest für Trump und das Regime. Um die Iraner ging es ja eh nicht. https://x.com/osinttechnical/status/2036465449676804531
Glücksbärchen
Glücksbärchen, 24. Mär 17:09 Uhr
0

Inwieweit ist eine weitere Eskalation am kommenden Wochenende bereits eingepreist?

Ich denke garnicht, weil bestimmt viele jetzt hoffen das es irgendwie schon wird, aufgrund von den verschiedenen wirren meldungen über direkte Gespräche usw.🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,73 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
6 IPO CSG -1,37 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,56 %
Alle Diskussionen