REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,22 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
M
MK1994, 23.07.2025 18:42 Uhr
0
-80% aufeinmal runter…
M
MK1994, 23.07.2025 18:41 Uhr
0
die aktie ist einfach zu tief gefallen, das ist nicht normal und war bzw. ist weiterhin überverkauft gewesen
M
MK1994, 23.07.2025 18:40 Uhr
0
denke wir schließen bei 3,3 €
M
MK1994, 23.07.2025 18:39 Uhr
0
du schaust gierig den kurs hinterher ja!
M
MK1994, 23.07.2025 18:39 Uhr
0
newmarkettrader, du hast bei 2,70 empfohlen zu verkaufen. also laber nicht
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 18:26 Uhr
0

So alles verkauft , heute Vormittag mit Ankündigung zu 2,38 gekauft , für mich heißt es jetzt nicht gierig werden

Es ist doch noch eine gesunde Bewegung in der Aktie..nagut Glückwunsch
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 23.07.2025 18:25 Uhr
0
So alles verkauft , heute Vormittag mit Ankündigung zu 2,38 gekauft , für mich heißt es jetzt nicht gierig werden
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 18:11 Uhr
0
Harter Widerstand bei 3,8 Dollar..
M
MK1994, 23.07.2025 17:46 Uhr
0
einfach auf 3,20€ sollte nun so halten.
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 17:43 Uhr
1
Stop loss mehrfach nachgezogen, so macht es Spaß..:-)
M
Mogli91, 23.07.2025 17:42 Uhr
1
Lief besser als gestern, jetzt bin ich raus und es hat geklappt 🙏 viel Erfolg allen die dabei bleiben 🍀
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 17:42 Uhr
1

wenn wir über 3 schließen bin ich zufrieden

Locker..:-)
M
MK1994, 23.07.2025 17:40 Uhr
0
wenn wir über 3 schließen bin ich zufrieden
M
MK1994, 23.07.2025 17:37 Uhr
0
NewMarekttrader, deine gewinne bei 2,70 mitgenommen?
M
MK1994, 23.07.2025 17:37 Uhr
0
NewMarekttrader, deine gewinne bei 2,70 mitgenommen? lol
FelixH1
FelixH1, 23.07.2025 17:37 Uhr
0
Wow- jetzt zieht sie an
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen