REPL Diskussion WKN: A2JQN1 ISIN: US76029N1063 Kürzel: 7R8 Forum: Aktien User: Billi1

10,12 EUR
+3,47 % +0,34
22:32:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.169
Whatanicegirl
Whatanicegirl, 30.07.2025 20:19 Uhr
0
Wer von euch bleibt nach Börsenschluss noch drin? Habe jetzt die Hälfte rausgenommen und bin noch mit 11000 drin
N
NiklasXSR900, 30.07.2025 20:16 Uhr
0
Hoffentlich
J
Johnnyyy123, 30.07.2025 19:48 Uhr
0
Gleich power hour?
M
Michawl, 30.07.2025 19:38 Uhr
0

Nimm das bitte nicht für ernst 😉

Alles klar. Schau https://aktien.guide/kursziel/Replimune-Group-Inc-US76029N1063
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 19:37 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Nimm das bitte nicht für ernst 😉
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:34 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bmo-capital-halt-an-outperformrating-fur-replimune-trotz-fdaruckschlags-fest-93CH-3076002
M
Michawl, 30.07.2025 19:32 Uhr
0

Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert

Link
W
Wunderlich1001, 30.07.2025 19:30 Uhr
0
Habe mir berichte von analysten durchgelesen, schon vor einer woche wurden kurse von 17$ -22$ prognostiziert
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:39 Uhr
0

Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was

Die haben das Potenzmittel für alle entwickelt -lol.
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
Warum sagt einem den sowas nicht
M
MK1994, 30.07.2025 18:39 Uhr
0
8€ dann dringend gewinn einsacken!!!
B
Bigplayer, 30.07.2025 18:38 Uhr
0
Was ist hier eigentlich passiert eine weltweite Neuheit oder was
M
MK1994, 30.07.2025 18:37 Uhr
0
ohaa letz fetz
H
Hitwisser, 30.07.2025 18:36 Uhr
0
Nicht mehr normal was da gerade abgeht. Da war die Steyraktie ja fast wie ein Kindergeburtstag !
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.07.2025 18:36 Uhr
0
Den letzten Rest verkauft , war ein kurzer Long von nur wenigen Wochen hier 😁
R
R2D2Performance, 30.07.2025 18:33 Uhr
0

Und jetzt Abverkauf 😩

Weiß nicht was du siehst
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 VW Hauptdiskussion -3,40 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,11 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,33 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,03 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
8 Canopy Hauptforum +3,09 %
9 Security der nächsten Generation -4,43 %
10 VW Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen