RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,70755
USD
-8,09 % -0,06231
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 1.798
K
KGV1,
03.07.2018 1:42 Uhr
0
Syama Update:
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6we5wRSZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1,
27.06.2018 7:42 Uhr
0
Resolute completes investment in Loncor Resources
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wa0zBKZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo,
23.06.2018 8:58 Uhr
0
Sorry meinte sich erholen; )
Polluxo,
23.06.2018 8:57 Uhr
0
Gold scheint dich wieder zu erholen.
Ging ja ganz schön runter aber resolute hat sich gut gehalten.
Polluxo,
19.06.2018 18:05 Uhr
0
Hast du rechtzeitig verkaufen können ?
Polluxo,
06.06.2018 9:05 Uhr
0
1.20 € bis Herbst wäre klasse könnte klappen ;)
B
Bertil3,
06.06.2018 8:50 Uhr
0
Hi KGV, das kann ich nur erwidern :)
Polluxo,
04.06.2018 13:20 Uhr
0
Bin zufrieden mit dem Kursverlauf :)
S
Speculor,
31.05.2018 11:28 Uhr
0
Handelsvolumen in Australien heute, über 5Mio, +4,20%
K
KGV1,
28.05.2018 1:41 Uhr
0
Resolute acquires interest in Orca gold
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu%2FwBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1,
25.05.2018 5:40 Uhr
0
Exceptional drilling results at Tabakoroni
https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu9wBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1,
24.05.2018 21:47 Uhr
0
@DrMaker
Hi, das freut mich aber sehr. Bin momentan nicht sonderlich aktiv, da wir auf Arbeit ziemlich eingespannt sind. Wünsch Dir einen schönen Abend.
K
KGV1,
24.05.2018 21:46 Uhr
0
@Harry: denke wieder Ende September Stichtag und Ende Oktober Auszahlung. Offiziell bestätigt ist es jedoch von resolute für dieses Jahr noch nicht, dass es wieder eine gibt. Aber sehe bei den Zahlen und dem Goldpreis persönlich keinen Grund dafür, dass es keine Dividende geben wird. Meine Meinung. Zumal die Dividende pro Aktie vornehm gesagt bisher nicht exorbitant ala Aurelius war :) Bei mir hat es dennoch letztes Mal zumindest fast für ein oz gereicht, also will ich mal nicht meckern.
Harry1,
24.05.2018 21:18 Uhr
0
@ KGV1 Mal eine Frage, wann gibt es eigentlich wieder die Dividende ? Ich halte auch noch weiter. Danke im voraus.
K
KGV1,
24.05.2018 21:08 Uhr
0
Sicher kein zufriedenstellender Verlauf. Eben immer noch geshortet.. https://hotcopper.com.au/threads/ann-quarterly-activities-report.4149520/page-166?post_id=33290229
Mir aber ehrlich gesagt relativ egal. Solange die Zahlen stimmen ist das für mich persönlich inhaltlich kein zweites Nordex. Ich halt weiter, verfolg aufmerksam die Nachrichtenlage und nehm wieder die Dividende mit.
@Bertil schön, von Dir zu lesen.
Handkäs,
23.05.2018 8:21 Uhr
0
Sieht bei mir ähnlich aus. Nur Corus ist noch schlechter, aber die zahlen wenigstens eine unvernünftig hohe Dividende.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | +0,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | +1,82 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 3 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 4 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | +0,20 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +3,48 % | Alle Diskussionen |