RESOLUTE MINING WKN: 794836 ISIN: AU000000RSG6 Kürzel: RSG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5945 EUR
-3,25 % -0,0200
08:15:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.798
R
Robert_Black, 04.07.2018 8:45 Uhr
0
News ?
B
Bertil3, 04.07.2018 8:00 Uhr
0
Ich habe gemittelt einen 1,12er ek, lasse bis Minimum 1,50 liegen, Teilgewinn wenn auch sehr klein habe ich aufgrund eben jener quälend langen Seitwärtsbewegung bei 0,84 vor Kurzem eingetütet
K
Körbysshare, 03.07.2018 22:09 Uhr
0
Ist eigntl ein grundsolider Wert seit einem Jahr mit ausreissern nach unten u oben aber im schnitt bei 0,70-0,80. Irgendwann werden wir hier auch Geld "verdienen"
K
KGV1, 03.07.2018 1:42 Uhr
0
Syama Update: https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6we5wRSZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 27.06.2018 7:42 Uhr
0
Resolute completes investment in Loncor Resources https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wa0zBKZsuR%2Bke92GA%3D%3D
Polluxo
Polluxo, 23.06.2018 8:58 Uhr
0
Sorry meinte sich erholen; )
Polluxo
Polluxo, 23.06.2018 8:57 Uhr
0
Gold scheint dich wieder zu erholen. Ging ja ganz schön runter aber resolute hat sich gut gehalten.
Polluxo
Polluxo, 19.06.2018 18:05 Uhr
0
Hast du rechtzeitig verkaufen können ?
Polluxo
Polluxo, 06.06.2018 9:05 Uhr
0
1.20 € bis Herbst wäre klasse könnte klappen ;)
B
Bertil3, 06.06.2018 8:50 Uhr
0
Hi KGV, das kann ich nur erwidern :)
Polluxo
Polluxo, 04.06.2018 13:20 Uhr
0
Bin zufrieden mit dem Kursverlauf :)
S
Speculor, 31.05.2018 11:28 Uhr
0
Handelsvolumen in Australien heute, über 5Mio, +4,20%
K
KGV1, 28.05.2018 1:41 Uhr
0
Resolute acquires interest in Orca gold https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu%2FwBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 25.05.2018 5:40 Uhr
0
Exceptional drilling results at Tabakoroni https://hotcopper.com.au/documentdownload?id=uOMxKKzFkiWRTLKhOROKAxjvTDYC6wu9wBCZsuR%2Bke92GA%3D%3D
K
KGV1, 24.05.2018 21:47 Uhr
0
@DrMaker Hi, das freut mich aber sehr. Bin momentan nicht sonderlich aktiv, da wir auf Arbeit ziemlich eingespannt sind. Wünsch Dir einen schönen Abend.
K
KGV1, 24.05.2018 21:46 Uhr
0
@Harry: denke wieder Ende September Stichtag und Ende Oktober Auszahlung. Offiziell bestätigt ist es jedoch von resolute für dieses Jahr noch nicht, dass es wieder eine gibt. Aber sehe bei den Zahlen und dem Goldpreis persönlich keinen Grund dafür, dass es keine Dividende geben wird. Meine Meinung. Zumal die Dividende pro Aktie vornehm gesagt bisher nicht exorbitant ala Aurelius war :) Bei mir hat es dennoch letztes Mal zumindest fast für ein oz gereicht, also will ich mal nicht meckern.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Metaplanet -0,15 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,06 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,72 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,59 %
7 Metaplanet +0,46 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen