REWALK ROBOTICS WKN: A12BMB ISIN: IL0011331076 Kürzel: LFWD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,20 USD
+3,75 % +0,26
27. Juni 2026, 02:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 2.197
Jizzethefizze
Jizzethefizze, 12.05.2021 16:41 Uhr
0
Nachgelegt 😁🤗 zu 1.332
WILLhelmes
WILLhelmes, 12.05.2021 16:38 Uhr
2
Köln64 , möchte mich sehr gerne engagieren; aber nicht überstürzt ...... bleibt dann immer noch Luft nach oben ... Anm.: Israel ist inzwischen ein High-Tec- Staat ...... aber immer noch etwas doof auf einer Backe .... ich glaube: der schlechte Ruf ist nicht ganz unbegründet .. oder ! ? Zu allen Zeiten, in allen Ländern ... sogar in den 20ern von New York ...sorry, tut mit leid ... meine Meinung ! ?
Köln64
Köln64, 12.05.2021 15:18 Uhr
0
@ Willhelmes Ich denke eher nicht. Beim Krieg 2014 gab es auch keine Delle im Dax.
WILLhelmes
WILLhelmes, 12.05.2021 11:35 Uhr
0
Was meinst du, könnte der Konflikt zur Zeit mit den PALÄNSERN auch noch einen Einfluß auf den K urs nehmen ? Wilhelm
Köln64
Köln64, 12.05.2021 11:21 Uhr
0
Die Märkte sind sehr Vola. Jetzt kaufen sollte gut überlegt sein.
T
Trader67, 11.05.2021 21:29 Uhr
0
1.60 nächste Hürde und sobald 2€ durchbrochen werden, gibt es wieder kein halt nach oben...m.Mng.!
T
Trader67, 11.05.2021 21:27 Uhr
0
Wer nachkaufen konnte, hat schon gutes Geschäft gemacht👍
T
Trader67, 11.05.2021 21:25 Uhr
0
...da waren die 1.20...ab jetzt sollte es keinen weiteren tief geben...hoffentlich🤔
Freibayer1
Freibayer1, 11.05.2021 20:22 Uhr
0
Schön zurückgekommen heute👍🏻
Winterplan
Winterplan, 11.05.2021 10:23 Uhr
0
Lockt schon erste Position
KuntaKinte
KuntaKinte, 10.05.2021 17:57 Uhr
0
also Köln64, trotz allem muss ich dir Respekt äußern!
Köln64
Köln64, 10.05.2021 8:07 Uhr
0
@ Trader67 letzte korrektur war in 11/ 2020. 1,20€ wäre zum Einkauf auch gut wenn nicht's mehr kommt 😉😉
T
Trader67, 09.05.2021 14:45 Uhr
0
Im schlimmsten Fall noch evtl. bis ca. 1.20 denke ich...
T
Trader67, 09.05.2021 14:44 Uhr
0
Köln64... Welche Korrektur soll noch kommen, die haben wir doch zu genüge hinter uns... Ich denke jetzt erstmal seitwärts bis zum nächsten Rally...m.Mng.
Köln64
Köln64, 06.05.2021 18:34 Uhr
0
@ Luckymo Fließendes Ziel.....Ich denke niemand kann die Märkte derzeit einschätzen und somit auch nicht den Kurs von RR. M.M.n bekommen wir noch eine Korrektur im Juni / Juli.
Köln64
Köln64, 06.05.2021 18:30 Uhr
0
Auf alle fälle Lars
Meistdiskutiert
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen