Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
944,45
EUR
-0,12 % -1,10
18:59:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 14.997
Kira30,
30. Mär 7:38 Uhr
0
Moin
Erstmal leider ja 😔
Sowieso Bärenmarkt und Lego ein gefundenes Fressen um weiter drauf zu hauen.
Khalissy,
30. Mär 8:01 Uhr
0
Ich halte diese Äußerungen für äußerst unsensibel und auch für sehr fragwürdig, wenn man bedenkt, dass diese "Hausfrauen Drohnen" die Ukraine gerade über Wasser halten. 🫤
robinpro,
30. Mär 7:16 Uhr
1
Guten Morgen!
Habt ihr dazu eine Meinung?
Sympathisch sind die Aussagen mal jedenfalls nicht. Denkt ihr es könnte negativen Impact auf den Kurs haben?
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-Chef-verspottet-ukrainische-Drohnenproduktion-id30525171.html
sonetype,
29. Mär 18:51 Uhr
0
wenn der verkehr des suezkanals zusätzlich zur str v hormus beeinträchtigt wird, dann kann man gottlos quer durch die bank short gehen.
LA1985!,
29. Mär 10:51 Uhr
0
USA bereiten offenbar lange Bodenoperationen im Iran vor
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/internationale-politik/id_101182222/iran-krieg-usa-bereiten-offenbar-lange-bodenoffensive-vor.html
Hunter1969,
28.03.2026 9:36 Uhr
4
KNDS Deutschland und Rheinmetall entwickeln gemeinsam mit weiteren Partnern das Kampfpanzerprojekt MARTE, das als europäische Initiative vom Europäischen Verteidigungsfonds gefördert wird.
targa4gts,
28.03.2026 6:53 Uhr
2
Guten Morgen
Bund bringt KNDS-Einstieg auf den Weg – Merz will FCAS retten
Die Bundesregierung plant den Einstieg beim Panzerbauer KNDS, um Europas Verteidigungsindustrie zu stärken. Der Börsengang soll noch vor der Sommerpause erfolgen.
27.03.2026 - 20:53 Uhr
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/ruestung-bund-bringt-knds-einstieg-auf-den-weg-merz-will-fcas-retten/100212616.html
Coretto,
27.03.2026 21:32 Uhr
0
Klar. Hier ist es aber gefühlt noch eigenütziger und die Begründung aktuell nicht nachvollziehbar.
Viele die das zu ernst nehmen meinen wohl es gibt keine Unternehmen es besteht nur ein Kurs 😳
Kira30,
27.03.2026 20:57 Uhr
0
Da steckt immer Eigennutz hinter…..und wer hat Interesse an niedrigen Kursen??? 😉
Ich bin echt gut diversifiziert und trotzdem macht es „🫣“ beim Blick ins Depot….aber egal noch genug Zeit sich zu erholen und jetzt kommen erstmal noch gute Divis
🫖🦦
Coretto,
27.03.2026 20:49 Uhr
0
Hab im Hauptforum mal das Haus hinter der jüngsten Bewertung betrachtet. Die Bewertung selber finde ich nicht wirklich nachvollziehbar.
Warum die am laufenden Band hier sozusagen in blaue eine Analyse starten ist mir nun auch bewusst.
Kira30,
27.03.2026 19:35 Uhr
3
Das JV ist erst kürzlich genehmigt worden…..Und müssen erstmal die Strukturen und Vernetzung von RHM erreichen.
Einfach mal abwarten….zudem RHM insgesamt ein anderes vor allem breiteres Portfolio hat.
targa4gts,
27.03.2026 19:31 Uhr
0
War schon am 10.3.26 Thema … hier Artikel Handelsblatt
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/ruestungsunternehmen-kartellamt-genehmigt-joint-venture-fuer-artilleriemunition/100207113.html
Kartellamt genehmigt Joint Venture für Artilleriemunition
Im Westen ist Rheinmetall Marktführer beim Verkauf von Artilleriegranaten. Einer der großen Konkurrenten ist Nammo aus Norwegen. Die bekommen nun in Deutschland einen Fuß in die Tür.
10.03.2026 - 11:04 Uhr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 8 | Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion | -0,40 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -0,16 % | Alle Diskussionen |