Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi

944,45 EUR
-0,12 % -1,10
17:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.991
Roots
Roots, 9. Apr 18:51 Uhr
0

Goldman‘s Wort hat schon Gewicht. Man sollte aber auch mögliche Interessenskonflikte von Goldman nicht ganz ausblenden. https://ir.rheinmetall.com/news/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/9b799beb-8e4e-49ac-88ce-3ab1e838e7e0

Moin, zur Info … „no more four years“ !!! https://www.n-tv.de/politik/Trump-bekommt-Gegenwind-aus-eigenem-Lager-Kritik-an-Netanjahu-id30697083.html
Y
Yezebel666, 9. Apr 19:18 Uhr
0
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es Neuigkeiten zum Projekt Arminius gibt. Pappberger hatte ja bei der BPK davon gesprochen, dass die Auftragsvergabe im Q2/Q3 für die Boxer erfolgen soll. Jetzt gab es ja jede Menge negative Meldungen zum Thema verspätete Lieferungen bei verschiedenen Projekten. Erwartet man eventuell Verschiebungen bei diesem Projekt??
Coretto
Coretto, 10. Apr 7:21 Uhr
0
Moin ☕️ Mich auch. Schon zwischenzeitlich etwas herausgefunden?
Y
Yezebel666, 10. Apr 10:08 Uhr
0

Moin ☕️ Mich auch. Schon zwischenzeitlich etwas herausgefunden?

Nein, bisher nur die Artikel mit den Ankündigungen, dachte Ruudi hätte vielleicht nähere Infos.
targa4gts
targa4gts, 10. Apr 11:24 Uhr
0
Grüezi, gab es irgendwelche News um 11.12 / 11.14 Uhr? Exakt zur gleichen Zeit trifft es alle Defence Werte …
R
Ruuudi, 9. Apr 18:22 Uhr
0
Goldman‘s Wort hat schon Gewicht. Man sollte aber auch mögliche Interessenskonflikte von Goldman nicht ganz ausblenden. https://ir.rheinmetall.com/news/the-goldman-sachs-group-inc-wilmington-de-united-states-of-america-usa/9b799beb-8e4e-49ac-88ce-3ab1e838e7e0
targa4gts
targa4gts, 9. Apr 13:38 Uhr
0

Wischmop hoch werfen ? 🤔

Geht auch … oder ganz viele Pusteblumen 👍
Coretto
Coretto, 9. Apr 13:38 Uhr
0
Es wird soviel klarer wenn man es richtig betrachtet. Das Pappberger hier die Leistung ukrainischer Hausfrauen in ein schlechtes Licht stellen wollte ist nicht richtig und wurde von den Medien verdreht und ausgeschlachtet. Schade das ein Selensky sich hier herabgelassen hatte und seinen Senf beisteuerte.
R
Ruuudi, 9. Apr 12:18 Uhr
1
Das mit der Mündungsgeschwindigkeit ist dennoch interessant … denn erst an der Mündung des Skyrangers - kurz vor Austritt aus dem Rohr - wird die intelligente Munition programmiert. U.a. das war mit Innovation gemeint.
Coretto
Coretto, 9. Apr 11:13 Uhr
1
KI hätte nun gefragt ob es noch etwas über die Balistik und Mündungsgeschwindigkeit erzählen soll. 😊
Hunter1969
Hunter1969, 9. Apr 11:02 Uhr
2

…. nur 1 Schuss … keine Autoburstmunition. Vielleicht eine geerbte Schrotflinte? Jedenfalls nicht aus dem 3 D-Drucker !

Das war bestimmt eine Schrotflinte. Wenn der Schütze die Drohne erkennen konnte, gehe ich davon aus das sie zwischen 20m-35m hoch flog. Günstige Schussentfernung von Schrot ist ab 15m bis ca. 35m, kommt drauf an welche Choks "Würgebohrung" die Flinte im Lauf hat. Dann kommt es noch auf die mm der Schrotkugeln an, z.B. eine Schrotpatrone im Kaliber 12 mit 3,5 mm Schrotgröße enthält bei einer typischen 36-Gramm-Ladung etwa 142 bis 150 Schrotkugeln. Ergo, keine große Kunst als erfahrener Jäger und bei dem Herren gehe ich auf jedenfall davon aus, denn wo er lebt wird viel auf Niederwild gejagt und das ist in der Regel auf dem Boden oder in der Luft schnell unterwegs. Das er eine Kugelbüchse genutzt hat glaube ich eher nicht. Die sind in der Regel auf 100m oder GEE eingeschossen. Ich erspare euch das dann noch mit der Balistik und Mündungsgeschwindigkeit.
R
Ruuudi, 9. Apr 10:43 Uhr
0
Wischmop hoch werfen ? 🤔
targa4gts
targa4gts, 9. Apr 10:39 Uhr
0

…. nur 1 Schuss … keine Autoburstmunition. Vielleicht eine geerbte Schrotflinte? Jedenfalls nicht aus dem 3 D-Drucker !

Ne 200 Gramm Drohne vom Buchhändler bekommt man auch mit ner alten Winchester runtergeholt 🫣🤣
R
Ruuudi, 9. Apr 10:25 Uhr
0
…. nur 1 Schuss … keine Autoburstmunition. Vielleicht eine geerbte Schrotflinte? Jedenfalls nicht aus dem 3 D-Drucker !
Aurumfreund
Aurumfreund, 9. Apr 7:30 Uhr
0
😂😂😂 .so kann man es machen wenn (mann) es kann..Guten Morgen allerseits
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen