Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Rohrartillerie – Rheinmetall zeigt neue 155mm-Waffenanlage L60 mit bis zu 30 Prozent mehr Reichweite https://www.hartpunkt.de/rohrartillerie-rheinmetall-zeigt-neue-155mm-waffenanlage-l60-mit-bis-zu-30-prozent-mehr-reichweite/ „Der Ukraine-Krieg hat gezeigt, dass die westlichen Rohrartilleriesysteme, insbesondere mit L52-Waffenanalgen Reichweiten- und Präzisionsvorteile gegenüber russischen Rohrartilleriesystemen verfügen. Gleichwohl hat sich mit der zunehmenden Verbreitung der Drohnenkriegsführung die Gefahr für die Artillerie maßgeblich gewandelt. Selbst FPV-Drohnen sind heute in der Lage, Strecken von 20, 30 oder 40 km zurückzulegen und aufgeklärte Artilleriesysteme zu bedrohen. Um die Überlebensfähigkeit zu gewährleisten, müssen die Feuerstellungsräume weiter nach hinten verlegt werden, um sich der Reichweite der Drohnen so gut wie möglich entziehen zu können. Damit die benötigte Feuerunterstützung, auch in der Tiefe des Gefechtsraumes, trotzdem sichergestellt werden kann, muss auch die Reichweite der Rohrartilleriesysteme entsprechend zunehmen.“
Guten Morgen, das Wetter genießen gelingt hier im Erzgebirge leider auch nicht wirklich🤣🤣 ziemlich ruppig. Soll erst am Wochenende schön werden. Fußball spinnt auch, hätte er mal besser RHM gekauft und bisserl gewartet. Alles auf Rot? Das ging diesmal schief! Ein Sportwetten-Fan hat wegen Spaniens Patzer im Auftaktspiel der Fußball-WM eine Million US-Dollar verloren. Wie der englische "Telegraph" meldet, hatte die Person den Betrag, der rund 863.000 Euro entspricht, auf einen Sieg der "Furia Roja" am Montag gegen den krassen Außenseiter Kap Verde gesetzt. Da der Turnierneuling dem Europameister gegen jede Wahrscheinlichkeit jedoch ein 0:0 abtrotzte, war die Million futsch Die Wette sei laut "Telegraph" auf der US-amerikanischen Plattform Polymarket platziert worden und hätte dem Wettenden umgerechnet knapp 100.000 Euro eingebracht
Ich kann Deine Stimmung sehr, sehr gut nachvollziehen - wie vermutlich jeder hier. Zu denLeerverkäufern: diese müssen ja nur an bestimmten Wegmarken gezielte, kleine Impulse setzen. Die nervösen Kleinanleger - und nur die sehe ich als potentielle Opfer - erledigen den Rest. Die Impulse - u.U. abzulesen in der Stückumsatzliste - sollen idealerweise nicht auffallen, bis die Leerverkäufer den Rückerwerb der verkauften Aktien eingeleitet oder abgeschlossen haben. Die Nervosität (ausgelöst durch externe Faktoren) reicht derzeit vollkommen aus, um schnell Misstrauen gegen die tatsächliche Umsatz- und Ertragskraft des Unternehmens zu wecken. Das zu entkräften ist Aufgabe des Unternehmens, die das nur durch überzeugende Umsatzzahlen erreichen können. Leider gibt es nur 4 Termine - Quartalstermine - wo diese im Moment essentiellen Informationen nach außen dringen. Das nächsten Mal am 06.08., obwohl die Zahlen bereits in 14 Tagen eingefahren sind. Bis dahin können nur a.o. Nachrichten den Kursdruck entlasten.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,40 % | |
| 4 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -2,07 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,53 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | -0,55 % | |
| 8 | SNAP Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +9,13 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +41,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BMW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,40 % | |
| 3 | FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion | +2,75 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -2,07 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,53 % | |
| 6 | Aegis Critical Energy Defence | -0,55 % | |
| 7 | SNAP Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +9,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +41,38 % | |
| 10 | ADIDAS Hauptdiskussion | -1,72 % | Alle Diskussionen |