Rheinmetall - Aktionäre und Investoren WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien User: Ruuudi

946,35 EUR
+0,13 % +1,25
20:08:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.968
Coretto
Coretto, 4. Mai 9:51 Uhr
0
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/aussenpolitik/id_101239194/munition-im-milliardenbereich-deutschland-produziert-mehr-als-die-usa.html
R
Ruuudi, 4. Mai 9:44 Uhr
0
Moin moin zusammen … es liegt zunehmend Spannung in der Luft. ☺️
Coretto
Coretto, 4. Mai 9:34 Uhr
1
Moin 🍰 Ab in eine äußerst erfolgreiche Woche 😊💪
Khalissy
Khalissy, 4. Mai 9:17 Uhr
0
Ich hoffe ihr habt das verlängerte Wochenende genossen, warten wir mal was der orangene Tontilon diese Woche so treibt 🙌
johnplayer
johnplayer, 4. Mai 8:28 Uhr
1
Guten Morgen allerseits!
R
Ruuudi, 3. Mai 13:11 Uhr
3
Tach zusammen, Unkommentiert/-bewertet der folgende Artikel. Dabei geht es nicht um irgendeinen „Fair Value“, sondern um die Gedanken/Methodik zu dessen Ermittlung. https://simplywall.st/de/stocks/de/capital-goods/etr-rhm/rheinmetall-shares/news/ist-es-zeit-rheinmetall-xtrarhm-nach-dem-juengsten-kursrueck Der unter Ansatz 1 beschriebene Weg ist als Rechenmodell Basis nahezu aller Analystenmodelle und hängt natürlich von den darin verwendeten Variablen/Einschätzungen der Ersteller ab. Im Detail kann man sich das zb bei mwb anschauen.
R
Ruuudi, 2. Mai 14:08 Uhr
3
Das wird sehr, sehr teuer für die USA. Dabei gibt es eine sehr viel preiswertere Lösung: statt alleine aus Deutschland 5000 US-Soldaten abzuziehen, könnte es mit einer Handvoll „Amateur-Politiker“ in Washington bereits getan sein.
targa4gts
targa4gts, 1. Mai 22:06 Uhr
0
Griechische ELVO und RMMV wollen zusammenarbeiten 30.4.26 https://www.hartpunkt.de/griechische-elvo-und-rmmv-wollen-zusammenarbeiten/
Roots
Roots, 1. Mai 18:46 Uhr
0
Moin, ja Supreme Court Entscheidungen gelten nicht genau wenig die 60 Tage Frist !!! 🙈🙈🙈 Unglaublich !!!
LA1985!
LA1985!, 1. Mai 18:35 Uhr
0
Mahlzeit zusammen, dem Orang-Utan ist wieder langweilig und hat neue Ideen... Ab nächster Woche Trump will Zölle auf Autos aus der EU erhöhen https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_101237280/trump-will-zoelle-auf-autos-aus-der-eu-erhoehen.html
Roots
Roots, 1. Mai 16:57 Uhr
0

Guten Morgen, Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende! So schätzen die Analysten die Zukunft der Rheinmetall-Aktie ein 30.04.2026 18:00:38 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/so-schaetzen-die-analysten-die-zukunft-der-rheinmetall-aktie-ein-15649476

Moin, Danke 👍 werden wir ja sehen wie sich das bei den Q-Zahlen auswirkt 😉 Ich denke erstmal pessimistisch und las mich gerne positiv überraschen !!! Schönes WE 🍻 !!!
R
Ruuudi, 1. Mai 13:03 Uhr
2
Ende April 2026 - also gestern - ist der bisher bekannte Zeitrahmen für die Bewertungsphase und die Entscheidung über den Weiterbau der F 126 unter der Führung von Rheinmetall Naval Systems abgelaufen. Ich meine mich zu erinnern, das von einem Entscheid im Zeitfenster Ende April/Mitte Mai die Sprache war. Die Entscheidung dürfte m.E. stehen und ich rechne mit einer (positiven) Bekanntgabe zwischen den Q 1-Zahlen (07.05.) und der HV (12.05.).
R
Ruuudi, 1. Mai 8:00 Uhr
0
Moin zusammen und einen schönen Feiertag. Ergänzend dazu ⬆️ den Link zu Vara Research (auch über die Homepage von Rheinmetall erreichbar): https://vara-services.com/rheinmetall/consensus-analystoverview/
targa4gts
targa4gts, 1. Mai 7:25 Uhr
2
Guten Morgen, Euch einen schönen Feiertag und ein sonniges langes Wochenende! So schätzen die Analysten die Zukunft der Rheinmetall-Aktie ein 30.04.2026 18:00:38 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/so-schaetzen-die-analysten-die-zukunft-der-rheinmetall-aktie-ein-15649476
R
Ruuudi, 30. Apr 12:30 Uhr
0

"In Kiel will Rheinmetall zudem die Werft von German Naval Yards übernehmen. Man betreibe bereits eine vertiefende Prüfung der Werft, eine sogenannten „Due Diligence“, und hoffe auf eine Einigung noch in diesem Jahr, sagte Papperger. German Naval Yards gehört zum französischen Familienkonzern CMN Naval." ....hört sich gut an

Na dann auf gute Nachbarschaft. Das Gelände grenzt m.W. nämlich unmittelbar an TKMS.
R
Ruuudi, 30. Apr 12:28 Uhr
1
Es gibt wieder Bezugsaktien. Die Gesamtstimmrechte haben sich durch Wandlung um 106.116 Bezugsaktien weiter erhöht. Diese sind ab dem GJ 2026 dividendenberechtigt. https://www.eqs-news.com/de/news/total-voting-rights/rheinmetall-ag-veroeffentlichung-der-gesamtzahl-der-stimmrechte-nach-41-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/6b5efda8-f308-432b-8e8d-d25208de52c0_de
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,76 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,12 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,62 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
10 Germany 40 Prognose -1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,55 %
2 Pyrum Innovations -8,11 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,29 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,78 %
10 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
Alle Diskussionen