RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,20 EUR
-0,35 % -3,35
18:24:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.769
C
Cetus, 14.03.2026 8:16 Uhr
0

Finde solche Links als lästig, kann man als Spam einordnen.

Ich mach das auch immer ganz rigoros und ohne viel Worte. Einfach weg damit.
D
DerHobbit82, 14.03.2026 8:24 Uhr
0
Sehe ich das richtig das in Übersee ca. 1636 Euro erreicht wurden heute Nacht? Merken wir am Montag wieder nichts von was? 😟
s
steffel333333, 14.03.2026 8:28 Uhr
0
Wenn ich mich nicht irre ist Rh. After market auf 1629 ,- hoch so steht hier um 1.10 Uhr der Wert 👍
s
steffel333333, 14.03.2026 8:28 Uhr
0
Verdammt AutoKorrektur 😳
E
Evoschlecht, 14.03.2026 9:50 Uhr
0

Wenn ich mich nicht irre ist Rh. After market auf 1629 ,- hoch so steht hier um 1.10 Uhr der Wert 👍

alsou, hir säi achtuell 1589,fuffzisch unn om Montoch befirscht i 1300.
k
kaniph, 14.03.2026 8:05 Uhr
0

Moin Das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen ; https://www.electrive.net/2026/03/13/rheinmetall-und-tanke-vereinbaren-partnerschaft-fuer-ladebordstein-rollout/

Finde solche Links als lästig, kann man als Spam einordnen.
double_d
double_d, 14.03.2026 7:27 Uhr
0
Moin Das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen ; https://www.electrive.net/2026/03/13/rheinmetall-und-tanke-vereinbaren-partnerschaft-fuer-ladebordstein-rollout/
m
marcopolo71, 13.03.2026 22:44 Uhr
0
Daumen hoch.
m
marcopolo71, 13.03.2026 22:41 Uhr
0

Isoliert betrachtet war Rheinmetall mit 40ger Hebel heute ein guter Trade😏

Respekt für das enorme Risiko!
t
thsx, 13.03.2026 22:38 Uhr
0
Rücksetzer wird es immer geben
t
thsx, 13.03.2026 22:38 Uhr
0
Die Aktie ist wieder ganz klar im Aufwärtstrend
m
marcopolo71, 13.03.2026 22:34 Uhr
0

Selbst wenn, dann wären das im Jahr 9,58%. Ist im Schnitt immer noch kein Grund zum weinen wenn man langfristig unterwegs ist.

Daumen hoch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Gorilla +3,43 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Gorilla +3,43 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen