RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.701
Fritzbitcoin,
17.03.2026 8:12 Uhr
4
Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.
Vollbanane99999,
17.03.2026 8:18 Uhr
1
Was für ein Quatsch
Ruuudi,
17.03.2026 8:24 Uhr
1
Noch vor 6-8 Monaten hat der gleiche Nutzer eine völlig andere Sicht vertreten. Da er aber keinen Anlagehorizont dazu geschrieben hat, lässt sich das abschließend auch nicht bewerten - es ist seine Meinung. Mittelfristig ist das durchaus möglich - auch das ist eine Meinung.
Ruuudi,
17.03.2026 8:25 Uhr
1
Andererseits frage auch ich mich immer wieder, was mit manchen Menschen oder Multiaccounts nicht stimmt, dass sie einen noch weitaus dekadenteren Unsinn von unteren 3-stelligen Werten hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass diese auf längere Zeit absolute Illusion bleiben.
Leider wird i.d.Zshg. oft der Terminus „fairer Wert“ bemüht - wohlwissend, dass man selber über das „klingt gut“ hinaus eigentlich gar keine Ahnung hat, was genau das bedeutet und wie das ermittelt wird.
DieUte,
17.03.2026 8:25 Uhr
1
Aber warum denn nicht ? Das wäre doch meine Rettung damit ich meinen EK von 2000 wieder zurück bekomme.
Ruuudi,
16.03.2026 22:15 Uhr
1
… jedenfalls ein Großteil (851k Stück alleine auf Xetra bis 17.30 …)
marcopolo71,
16.03.2026 22:03 Uhr
0
Dein Wort in Gottes Ohr.
Ruuudi,
16.03.2026 21:55 Uhr
0
Mittwoch …
MarthaKrypton,
16.03.2026 21:51 Uhr
0
Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗
marcopolo71,
16.03.2026 21:37 Uhr
0
Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!
marcopolo71,
16.03.2026 21:31 Uhr
0
Und da soll Putin zustimmen? Wie soll er dann die "militärische Spezialoperation" und die großen Soldatenverluste begründen? Ein absolutes no go.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Strategy B | +1,39 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -0,74 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | Nagarro | +82,16 % | Alle Diskussionen |