RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
945,55
EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.694
marcopolo71,
17.03.2026 9:26 Uhr
1
Und genau so ist es gekommen. Aber immerhin nicht nur bei den Rüstungswerten. Auch ein Großteil der DAX-Titel, die in den letzten Tagen im Plus waren, haben heute wieder abgegeben. Ein seltsames Spiel momentan.
Ruuudi,
17.03.2026 9:26 Uhr
0
Danke für Deine Meinung Paul. Ob das zutrifft oder nicht - es geht hier um Rheinmetall.
Wolltest Du Dich nicht um die „Pennystocks“ kümmern ? Du änderst ja Deine Meinung noch schneller, als Donald Trump. 😂
Cetus,
17.03.2026 9:21 Uhr
0
Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert
Ruuudi,
17.03.2026 9:19 Uhr
1
Rheinmetall präsentiert die Fähigkeiten europäischer Mörser der nächsten Generation
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/03/2026-03-17-rheinmetall-praesentiert-die-faehigkeiten-europaeischer-moerser-der-naechsten-generation
Coretto,
17.03.2026 9:12 Uhr
0
Ok. Dann doch Mittwoch. Oder gar Wochenende. Ich bin zu allen Sprüngen bereit 😅
kaniph,
17.03.2026 9:04 Uhr
0
Sei mal nicht so sicher es soll heutzutage schon Menschen geben die über ihren eigenen Schatten springen können, mir ist zwar noch keiner begegnet halte aber akribisch Ausschau danach.😂
Cetus,
17.03.2026 9:01 Uhr
0
JPMorgan ist schon.dafür bekannt solche ,,Mondkurse,, zu bestätigen. Nichts realistisches. Meine Meinung.
Coretto,
17.03.2026 8:59 Uhr
0
Kursziel bestätigt 😎
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/rheinmetall-ag-jpmorgan-bestaetigt-overweight-mit-kursziel-2130-euro/68699281
Coretto,
17.03.2026 8:57 Uhr
0
Es wird definitiv ein Dienstag. Da kommt keiner bis Mittwoch dran vorbei. 😅
Ruuudi,
17.03.2026 8:38 Uhr
0
Hat wieder der Wecker im Pfadfinderlager geklingelt? „Alle“ gleichzeitig am Start?
Das Du „bellst“ war klar eigentlich klar, denn auf Deine Begründung und Herleitung des „fair value“ wird hier ja seit inzwischen mehreren Wochen mit Hochspannung gewartet. .
In der Zwischenzeit hattest Du ja reichlich Zeit, etwas zum fair value auf die Beine zu stellen. Vorhang auf, jetzt kommt Kurti !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nagarro | +82,16 % | |
| 2 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | Strategy B | +1,39 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 7 | AIXTRON Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Metaplanet Hauptforum:) | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |