RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.710
C
Cetus, 17.03.2026 8:35 Uhr
0

Aber warum denn nicht ? Das wäre doch meine Rettung damit ich meinen EK von 2000 wieder zurück bekomme.

Ja Ute, das tut uns bestimmt allen leid mit deinem Pech.😕
K
KurtiLange, 17.03.2026 8:30 Uhr
2

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Sehr gut formuliert und genau ins Schwarze getroffen. Merkt man gleich,wenn die Marketingabteilung wieder ihr Veto einlegt.😉
D
DieUte, 17.03.2026 8:25 Uhr
1

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Aber warum denn nicht ? Das wäre doch meine Rettung damit ich meinen EK von 2000 wieder zurück bekomme.
R
Ruuudi, 17.03.2026 8:25 Uhr
1
Andererseits frage auch ich mich immer wieder, was mit manchen Menschen oder Multiaccounts nicht stimmt, dass sie einen noch weitaus dekadenteren Unsinn von unteren 3-stelligen Werten hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass diese auf längere Zeit absolute Illusion bleiben. Leider wird i.d.Zshg. oft der Terminus „fairer Wert“ bemüht - wohlwissend, dass man selber über das „klingt gut“ hinaus eigentlich gar keine Ahnung hat, was genau das bedeutet und wie das ermittelt wird.
R
Ruuudi, 17.03.2026 8:24 Uhr
1
Noch vor 6-8 Monaten hat der gleiche Nutzer eine völlig andere Sicht vertreten. Da er aber keinen Anlagehorizont dazu geschrieben hat, lässt sich das abschließend auch nicht bewerten - es ist seine Meinung. Mittelfristig ist das durchaus möglich - auch das ist eine Meinung.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 8:18 Uhr
1

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.

Was für ein Quatsch
F
Fritzbitcoin, 17.03.2026 8:12 Uhr
4

Kursziele 2300😍

Ich frage mich immer wieder, was mit diesen Menschen nicht stimmt die diesen dekadenten Unsinn hier reinstellen. Jedem auch nur halbwegs intelligenten Menschen müsste eigentlich klar sein , dass 2300 Euro absolut Illusion sind.
F
Flovollgas1765, 17.03.2026 6:30 Uhr
0
Kursziele 2300😍
R
Ruuudi, 16.03.2026 22:15 Uhr
1
… jedenfalls ein Großteil (851k Stück alleine auf Xetra bis 17.30 …)
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 22:13 Uhr
0

Letzten Mittwoch …glattgestellt.

Stimmt!
R
Ruuudi, 16.03.2026 22:07 Uhr
1

Was meinst?

Letzten Mittwoch …glattgestellt.
m
marcopolo71, 16.03.2026 22:03 Uhr
0

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗

Dein Wort in Gottes Ohr.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:57 Uhr
0

Mittwoch …

Was meinst?
R
Ruuudi, 16.03.2026 21:55 Uhr
0

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗

Mittwoch …
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 16.03.2026 21:51 Uhr
0

Nach den letzten Handelstagen mit Gewinnen wird es wahrscheinlich morgen wieder leicht abwärts gehen. Und es ist Hexensabbat!

Bezüglich Hexensabbat glaube ich, dass letzten Freitag und heute schon viel glattgestellt wurde. Heute morgen gab es massive Kurssprünge in kurzer Zeit, was darauf hindeutet. War aber bei den letzten beiden Hexensabbaten auch schon so. 🤗
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen