RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
±0,00 % ±0,00
10:15:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.673
Wildblume
Wildblume, 17.03.2026 9:39 Uhr
1
Dreht gleich wieder
R
Ronsomma, 17.03.2026 9:40 Uhr
2

Dreht gleich wieder

Hab das Gefühl seit drei Wochen akkumuliert jemand 1520 bis 1660
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:40 Uhr
0
Fescht holle de Zuch Rischtung Siden rauscht ob😚
f
freesteiler3, 17.03.2026 9:40 Uhr
1
Ukraine wartet auf Munition von RHM. EU gibt Gelder nicht frei...urban und co. , ist da was dran?
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:41 Uhr
0

Ukraine wartet auf Munition von RHM. EU gibt Gelder nicht frei...urban und co. , ist da was dran?

Vielleischt 😉
R
Ronsomma, 17.03.2026 9:36 Uhr
0
Bei 1520 geh ich wieder rein
Wildblume
Wildblume, 17.03.2026 9:35 Uhr
1

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

Bist du behindert? Ich Frage ernsthaft? Kann ja sein auch behinderte Menschen dürfen ja vom investieren nicht ausgeschlossen werden Gleichstellung Gesetz usw. Viele Menschen scheinen ihr Gehirn zu Testzwecken verpfändet zu haben und vergessen es auszulösen 😞
C
Cetus, 17.03.2026 9:33 Uhr
1
Die Marketingabteilung beschäftigt sich heute wohl lieber mit der Diskreditierung von.Usern anstatt sich um die Aktie zu kümmern 🤔
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:29 Uhr
0

Bei 13.. würd i zwo Oteile kave😁

Unn bei 12.. nomol zwo Oteile 😃
T
TaminoAMC, 17.03.2026 9:28 Uhr
2
Jeden Dienstag um 9 Uhr das gleiche. Hier lernen manche auch nicht draus 😂
B
BBarni, 17.03.2026 9:28 Uhr
1

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

BLÖDSINN
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:28 Uhr
0

Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁

Bei 13.. würd i zwo Oteile kave😁
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ichundnichtdu RHEINMETALL
😡 Wenn der Dienstag schon so beginnt. 😡
E
Evoschlecht, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Heit gäits werrer uff 1400...Auweia 😁
B
BBarni, 17.03.2026 9:27 Uhr
0
Ja Rheinmetall zieht sich zurück in sein Schneckenhaus
R
Ruuudi, 17.03.2026 9:26 Uhr
0

Volkswirtschaftlich gesehen....null Mehrwert

Danke für Deine Meinung Paul. Ob das zutrifft oder nicht - es geht hier um Rheinmetall. Wolltest Du Dich nicht um die „Pennystocks“ kümmern ? Du änderst ja Deine Meinung noch schneller, als Donald Trump. 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Lucid Group +0,20 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen