RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.703
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 17:24 Uhr
0

Bis 11 dann 1700 €

?
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:25 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

Er darf sich Grönland nicht nehmen wegen Nato ? Er bekommt keine Unterstützung in Iran Fight , tja er sagt sicher ich hab alles versucht und getestet aber EU ist nicht interessiert ? Dann geht er raus und muss auch nicht helfen wenn der Russe kommt und hinter den Kulissen schake hands mit Putin oder was 🤔😂
Roots
Roots, 17.03.2026 17:26 Uhr
0

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔

Moin, da hat der Kongress aber auch noch Mitsprache 😉 Der I…o t 🙈
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:26 Uhr
0
Es ist wie ein Kino Film 😁
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:27 Uhr
0
Und uns regt eigentlich nur die 2,17€ Sprit kosten auf 😅 ansonsten geht's uns zu gut wir dürfen meckern 😅
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 17.03.2026 17:23 Uhr
0
Bis 11 dann 1700 €
targa4gts
targa4gts, 17.03.2026 17:17 Uhr
0

Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus

🤦🏻‍♂️ … aber war leider zu erwarten von diesem 🧠 losen 🦧 Das kommt The Don sehr gelegen. Mal schauen, ob Charming Marc das wieder kitten kann 🤔
Roots
Roots, 17.03.2026 17:14 Uhr
0
Moin, zur Info … ohne Worte !!! Nach Iran-Absage: Trump will über Nato-Austritt der USA "nachdenken" 17.08 Uhr: Nach der Absage der Nato-Staaten zu einer Unterstützung der USA im Iran-Krieg, hat US-Präsident Donald Trump mit einem Nato-Austritt der USA gedroht. "Wenn sie uns nicht helfen, ist es sicher etwas, über das wir nachdenken müssen", so Trump bei einer Pressekonferenz im Oval Office. Er fügte an: "Ich brauche den Kongress nicht dafür, wie sie vielleicht wissen." Quelle Focus
f
freesteiler3, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
Na, bisschd rinne middei gonsche koole ? Evoschlecht?
U
User1567, 17.03.2026 16:52 Uhr
0
Kann ruhig noch 20-30€ raufklatschen🚀🫣
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
0
Immer wieder lustig dieses Forum
DerAktionist
DerAktionist, 17.03.2026 16:51 Uhr
2

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt

Rheinmetall 💪😛
f
freesteiler3, 17.03.2026 16:38 Uhr
0
USA-CHINA Gipfel abgesagt. Trump ist stinkig auf Xi
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

🚀

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt
J
JR1982, 17.03.2026 16:30 Uhr
0
Renk auch. Ich suche die News dazu. Finde aber nichts
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Bissl mehr noch bitte 😄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen