RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
946,30
EUR
+0,11 % +1,00
20:04:52 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 152.628
marcopolo71,
18.03.2026 11:17 Uhr
1
Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.
JR1982,
18.03.2026 11:08 Uhr
1
Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
Longdepot, mit Konzentration auf Dividende ist mein Hauptgeschäft bei Aktien. Daytrading ist nur Spaß an der Sache. Mach ich aber nur da, wo sowieso schon drin bin, so das notfalls liegen lassen kann.
marcopolo71,
18.03.2026 11:00 Uhr
3
Das habe ich auch mal eine ganze Weile gemacht. Glotzt den ganzen Tag auf diesen beschissenen Chart und hoffst, dass dieser nicht seine Richtung wechselt. Und während der Arbeit hat man Panik, dass man nicht wieder rechtzeitig zu Hause ist. Mit physischen Aktien läuft das viel entspannter und gewinnbringender. Ist meine Meinung und Erfahrung.
freesteiler3,
18.03.2026 10:24 Uhr
1
Rüstungsindustrie als Rettung für die kriselnde Autobranche !
Wer hätte das vor 5 Jahren gedacht?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 10 | Hyperscale Data | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,89 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,71 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,14 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,30 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,84 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,80 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,78 % | Alle Diskussionen |