RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.665
J
JR1982, 18.03.2026 13:59 Uhr
0

Dann weiterhin viel Spaß und Erfolg damit.

Danke. Dir ebenfalls viel Erfolg
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:08 Uhr
0

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll

Renk läuft bei mir nicht besser nur besser als Thyssen
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:09 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Shorter
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:10 Uhr
0

Wenn die Israelis so weither machen und die Turbanträger der Mullah-Regime so auslichten, dann dürfte doch keiner dieser bösartigen Staat.smö.rder mehr nachrücken. So könnte doch der Iran eine Demokratie werden, die dann den Orient befrieden. www.n-tv.de/politik/Israel-will-Irans-Geheimdienstminister-Chatib-getoetet-haben-id30483717.html, bestenfalls das Regime zerfallen.

Nope , EU mischt nicht mit , Trump zieht ab , EU wird weiter erobert 😉
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 14:10 Uhr
0
Grönland nicht bekommen womöglich Iran nicht bekommen , Zack probieren wir Kuba 😄
k
kansein, 18.03.2026 13:39 Uhr
0
Wenn die Israelis so weither machen und die Turbanträger der Mullah-Regime so auslichten, dann dürfte doch keiner dieser bösartigen Staat.smö.rder mehr nachrücken. So könnte doch der Iran eine Demokratie werden, die dann den Orient befrieden. www.n-tv.de/politik/Israel-will-Irans-Geheimdienstminister-Chatib-getoetet-haben-id30483717.html, bestenfalls das Regime zerfallen.
E
EMHA, 18.03.2026 13:22 Uhr
0

Welche Demokratie, wenn ungewollte Parteien einfach verboten werden sollen?

Die Demokratie, die ein Parteiverbot unter gewissen Umständen als legitime Schutzmaßnahme zum Erhalt eben dieser Demokratie vorsieht.
S
SprechendesTotem, 18.03.2026 13:06 Uhr
0

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.

Schön wär's.
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:58 Uhr
0

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉

... nachdem das Allzeithoch von 2.236,50 erreicht wurde.
m
marcopolo71, 18.03.2026 12:35 Uhr
0

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin

Das sollte auch eher ironisch gemeint sein. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 12:26 Uhr
0
Offtopic #funfact Paare im Homeoffice bekommen mehr Kinder
Bitzeus84
Bitzeus84, 18.03.2026 12:22 Uhr
0

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Nachhaltig +20 ist halt meistens nicht drin
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 12:14 Uhr
0

Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"

Nö 😁 ich find's geil... Aber Renk läuft besser... Weiß nicht wo ich meine Position erhöhen soll
undweg
undweg, 18.03.2026 12:01 Uhr
0
Na Kinder, seid ihr heute wieder gut drauf? 🤣
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 18.03.2026 11:31 Uhr
0
Nur hier sind aktive Leute, renk Thyssen.. alle stumm haben wohl falsch gewettet ?"
Roots
Roots, 18.03.2026 11:30 Uhr
1

Jeden Tag +20, sind wir doch Anfang April auf 2.000. Siehste, passt doch.

Moin, am 15/5 wird es ein kleinen Rücksetzer von 11.5€ geben 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen