RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

940,30 EUR
-0,76 % -7,20
12:52:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.421
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 22:29 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Schlafen schon alle. Um 7 klingelt wieder der Wecker.
B
BBarni, 18.03.2026 22:44 Uhr
0
Ich stelle schon mal VK Order bei 1688 ein, falls ich verschlafe 😉
D
Dobi65, 18.03.2026 22:47 Uhr
0

Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.

Träum weiter, das sind professionelle Click-Generatoren, tätig in ihrer Rolle als agent provocateur mit ihrer schrägen Meinung
R
Ruuudi, 18.03.2026 22:20 Uhr
1
Ja , genau. Aber professionell … ? Nein, das sind und bleiben Amateure.
D
Dobi65, 18.03.2026 22:18 Uhr
1
Schnöselbank ist einer der Lieblingsbegriffe des professionellen Multiaccounts
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 18.03.2026 21:23 Uhr
0

Irgendeine Schnöselbank in der Schweiz verkündet Kursziel bei 2.300 Euro und die Schlafschafe kaufen 😅🤣😂

"Schnöselbank". Witzig, denselben Begriff hatten ja auch schon Heinzi Kurze, Kurti Lange und Paul verwendet. Zufälle gibt's. 😉
f
freesteiler3, 18.03.2026 21:05 Uhr
0

Vielleicht ist der Kurs völlig überbewertet selbst gute Zahlen oder die Erhöhung der Militärausgaben ziehen nicht mehr. Ich glaube mittlerweile das Aufgrund der Geopolitik ziehen viele ihr Geld ab und investieren lieber in Gold oder andere sichere Sachwerte

Goldpreis sinkt kurzfristig wieder. Dollarstärke, drohende Inflation, höhere Zinsen.
Kira30
Kira30, 18.03.2026 20:57 Uhr
1
Die Märkte warteten auf die FED Entscheidung und deren Ausblick…..das Ergebnis wie erwartet
K
KäseLaugenStange777, 18.03.2026 20:55 Uhr
0

Es wird echt immer irrer. Selbst nachbörslich immer weiter runter. Das nächste mal lieber Roulette spielen, da stehen die Chancen größer, mit nem Plus rauszugehen, als gerade an der Börse.

Ungemütlich für die Zocker. Richtig so
T
Travis_KC, 18.03.2026 20:36 Uhr
0
Es wird echt immer irrer. Selbst nachbörslich immer weiter runter. Das nächste mal lieber Roulette spielen, da stehen die Chancen größer, mit nem Plus rauszugehen, als gerade an der Börse.
Ma.k
Ma.k, 18.03.2026 20:20 Uhr
1

Was haltet ihr von Ondas und Heidelberger Druck?

Frag doch in den jeweiligen Foren danach... Was willst du hier
D
Daggi1, 18.03.2026 19:59 Uhr
0
Was haltet ihr von Ondas und Heidelberger Druck?
t
thsx, 18.03.2026 19:57 Uhr
1
Vielleicht ist der Kurs völlig überbewertet selbst gute Zahlen oder die Erhöhung der Militärausgaben ziehen nicht mehr. Ich glaube mittlerweile das Aufgrund der Geopolitik ziehen viele ihr Geld ab und investieren lieber in Gold oder andere sichere Sachwerte
B
BBarni, 18.03.2026 19:47 Uhr
0

Der Kurs zuckt nicht mal 😵😅

Dann kauf doch mal 2 oder 3 dann zuckt er nach unten jede Wette 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,58 %
5 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
6 TUI Hauptforum -3,51 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,98 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,04 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,92 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,01 %
6 TUI Hauptforum -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
Alle Diskussionen