RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
940,00
EUR
-0,52 % -4,95
22:01:11 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.647
Cetus,
19.03.2026 8:31 Uhr
1
Also was da auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR vor sich geht, das geht die westlichen Staaten nun wirklich nichts an, finde ich.🤔
Kira30,
19.03.2026 8:58 Uhr
2
Moin
Heute EZB und morgen die Hexe……..nächste Woche wird’s vermutlich ruhiger
🫖🦦
Cetus,
19.03.2026 8:15 Uhr
0
Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt. Iran-Krieg für Trump wichtiger Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt 18.03.2026 20:39 https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html
Ist auch besser wenn Russland und die Ukraine ihre Meinungsverschiedenheit alleine klären. So kämen sie sicher schneller zu einem Ergebnis.
targa4gts,
19.03.2026 8:08 Uhr
0
Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt.
Iran-Krieg für Trump wichtiger
Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt
18.03.2026 20:39
https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html
ruepuis,
19.03.2026 8:03 Uhr
3
bin immer noch der Meinung, dass wir in 1-2 Wochen 1.8 stehen haben 🙂↔️
targa4gts,
19.03.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen,
aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026)
https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/
Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden.
Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎
Rivelino,
19.03.2026 7:34 Uhr
0
Für so Manchen ist der Abgrund sicher nur der Sprung von der Bettkante. 😂
… 🛎️ 🛎️ 🛎️ Aufwachen ! … alle Multiaccounts zum Appell antreten !
Cetus,
19.03.2026 7:16 Uhr
1
Guten Morgen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Steht die Rheinmetall schon wieder am Abgrund ?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,32 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,25 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,91 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,84 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,36 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,66 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,36 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,19 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,34 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,04 % | Alle Diskussionen |