RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

940,00 EUR
-0,52 % -4,95
22:01:11 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 152.647
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 8:24 Uhr
0

Ist auch besser wenn Russland und die Ukraine ihre Meinungsverschiedenheit alleine klären. So kämen sie sicher schneller zu einem Ergebnis.

Da melde ich doch mal vorsichtige Zweifel an 🤦🏻‍♂️
C
Cetus, 19.03.2026 8:31 Uhr
1
Also was da auf dem Gebiet der ehemaligen UdSSR vor sich geht, das geht die westlichen Staaten nun wirklich nichts an, finde ich.🤔
Kira30
Kira30, 19.03.2026 8:58 Uhr
2
Moin Heute EZB und morgen die Hexe……..nächste Woche wird’s vermutlich ruhiger 🫖🦦
t
thsx, 19.03.2026 8:59 Uhr
0
Denke auch
t
thsx, 19.03.2026 9:11 Uhr
0
Da ist das Ding 😂
C
Cetus, 19.03.2026 8:15 Uhr
0

Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt. Iran-Krieg für Trump wichtiger Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt 18.03.2026 20:39 https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html

Ist auch besser wenn Russland und die Ukraine ihre Meinungsverschiedenheit alleine klären. So kämen sie sicher schneller zu einem Ergebnis.
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 8:08 Uhr
0
Keine guten Nachrichten für die Ukraine, aber umso wichtiger, dass die EU endlich aufwacht und sich nicht auf 🦧🍑 verlässt. Iran-Krieg für Trump wichtiger Gespräche zwischen Ukraine, USA und Russland ausgesetzt 18.03.2026 20:39 https://www.n-tv.de/politik/Gespraeche-zwischen-Ukraine-USA-und-Russland-ausgesetzt-id30486448.html
ruepuis
ruepuis, 19.03.2026 8:03 Uhr
3
bin immer noch der Meinung, dass wir in 1-2 Wochen 1.8 stehen haben 🙂‍↔️
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 7:53 Uhr
1

Deine professionelle Meinung

Meine Meinung ist immer : am besten selbst informieren...
targa4gts
targa4gts, 19.03.2026 7:45 Uhr
1
Guten Morgen Zusammen, aus gegebenen Anlass und für alle neu dazugekommenen hier wie alle 3 Monate die Erklärung des Hexen 🧙‍♀️ sabatt (Freitag, 20.3.2026) https://www.finanztrends.de/wissen/hexensabbat/ Bitte entspannt bleiben und nicht in Hektik verfallen. Nächste Woche könnte (nicht muss) es dann wieder etwas ruhiger und weniger volatil werden. Allen einen erfolgreichen Start in den Tag 😎
3
3fabi3, 19.03.2026 7:44 Uhr
1
Sieht mehr nach 1.5 aus ...
R
Rivelino, 19.03.2026 7:34 Uhr
0
Für so Manchen ist der Abgrund sicher nur der Sprung von der Bettkante. 😂 … 🛎️ 🛎️ 🛎️ Aufwachen ! … alle Multiaccounts zum Appell antreten !
C
Cetus, 19.03.2026 7:16 Uhr
1
Guten Morgen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Steht die Rheinmetall schon wieder am Abgrund ?
Bitzeus84
Bitzeus84, 19.03.2026 7:02 Uhr
0
Wird heute gleich mal negativ starten
D
Daggi1, 19.03.2026 6:16 Uhr
0

Frag doch in den jeweiligen Foren danach... Was willst du hier

Deine professionelle Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,91 %
4 Iris Energy -2,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,04 %
6 Investmentchancen +3,38 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,36 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,66 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,36 %
4 Iris Energy -2,19 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,43 %
6 Investmentchancen +3,34 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
8 Canopy Hauptforum +1,17 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
Alle Diskussionen