RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!
Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!
Man kann den alten Wirtschafts Minister mögen oder auch nicht. Fakt ist : die Gasspeicher waren voll. Und bei dem Spritpreisanstieg wurde reagiert und es wurde gedeckelt. Die tolle Wirtschaftsministerin redet nur und geht mit den Wirtschaftsgrößen lieber Essen. In Italien hat es funktioniert das aus der Wirtschaft Leute auf Ministerposten gesetzt werden. Der Friedrich hat in meinen Augen mit der Besetzung versagt. Meine Meinung
Alles gut. Rheinmetall wird wohl noch eine Weile diesen .extrem hohen Kurs halten können, aber alles hat auch mal ein natürliches Ende. Ich schätze das der Kurs dann wieder im gemäßigten Bereich von ca. 200 - 250 Euro liegen wird. Wir werden es sehen, da bin ich mir sicher bei Rheinmetall. Alles wird gut.
Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!
Italien senkt Steuern auf Sprit: Die italienische Regierung von Ministerpräsidentin Giorgia Meloni hat angesichts gestiegener Spritpreise per Dekret die Steuern auf Benzin und Diesel gesenkt. Diese Regelung soll nach Angaben der Regierung in Rom ab Donnerstag für 20 Tage gelten und dazu führen, dass die Preise UMGEHEND um 25 Cent pro Liter fallen. In DEUTSCHLAND DEBATTIERT heute der Bundestag erstmals über einen Gesetzentwurf auf die stark gestiegenen Spritpreise. Tankstellen sollen die Spritpreise künftig nur noch einmal am Tag – um zwölf Uhr – erhöhen dürfen. Preissenkungen sollen jederzeit möglich sein. Wie erbärmlich ist die deutsche Führung!!!
Alles gut. Rheinmetall wird wohl noch eine Weile diesen .extrem hohen Kurs halten können, aber alles hat auch mal ein natürliches Ende. Ich schätze das der Kurs dann wieder im gemäßigten Bereich von ca. 200 - 250 Euro liegen wird. Wir werden es sehen, da bin ich mir sicher bei Rheinmetall. Alles wird gut.
Alles gut. Rheinmetall wird wohl noch eine Weile diesen .extrem hohen Kurs halten können, aber alles hat auch mal ein natürliches Ende. Ich schätze das der Kurs dann wieder im gemäßigten Bereich von ca. 200 - 250 Euro liegen wird. Wir werden es sehen, da bin ich mir sicher bei Rheinmetall. Alles wird gut.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 10 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gartner Hauptdiskussion | +6,51 % | |
| 2 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 3 | Uranium One Mining Hauptdiskussion | -6,17 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -4,03 % | |
| 5 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,96 % | |
| 9 | VODAFONE Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | Alle Diskussionen |