RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,90 EUR
-0,06 % -0,60
08:22:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 152.341
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 18:08 Uhr
0

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.

Na zumindest biste heute mal ehrlich und hast dich als long und short Zocker geoutet. 😉
R
Real211, 19.03.2026 18:08 Uhr
1
Echt traurig der Kursverlauf von RHM...was würde wohl passieren wenn alle Kriege auf der Welt plötzlich eingestellt wären???...explodiert dann der Kurs???...völlig unverständlich
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 18:10 Uhr
0
Öl fällt alles fällt. Einfach krank hier
m
mistikk, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Morgen wiewiel???
C
Cetus, 19.03.2026 18:24 Uhr
0
Das muss doch auch so sein.Alles immer entgegen der Erwartungen. Die Institutionellen wollen ihr Ding durchziehen
C
Cetus, 19.03.2026 18:03 Uhr
0

Ich dachte, du siehst den Kurs bei 200 bis 250 Euro? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. 😢

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 17:59 Uhr
0

Alles erklärbar durch die allgemeine politische Lage. Da müssen wir durch...oder schlimmstenfalls sogar länger damit leben. 🤔

Ich dachte, du siehst den Kurs bei 200 bis 250 Euro? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. 😢
C
Cetus, 19.03.2026 17:46 Uhr
0
Alles erklärbar durch die allgemeine politische Lage. Da müssen wir durch...oder schlimmstenfalls sogar länger damit leben. 🤔
t
thsx, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Jetzt wird es übel
R
Ruuudi, 19.03.2026 17:13 Uhr
1

MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.

Wie jedes Mal? Wieviele hast Du denn bei Rheinmetall erlebt ?
Aurumfreund
Aurumfreund, 19.03.2026 17:08 Uhr
0
Ein bekannter Neobroker bietet aktuell im Tagesgeldbereich 2,5 % an....ist ne sichere Bank😉
Aurumfreund
Aurumfreund, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
....ist ja gerade überall nicht so prickelnd....bei Gold und Silber gibt's auch herbe Verluste...
C
Cetus, 19.03.2026 17:04 Uhr
0

Hat dich jemand gezwungen, die zu kaufen? Liest sich ja fast so.

Er wird viel Geld verloren haben und nun kommt die Wut dazu.
B
Berlin2024, 19.03.2026 16:57 Uhr
0

Das ist nicht normal mit dieser Scheiß Aktie

Hat dich jemand gezwungen, die zu kaufen? Liest sich ja fast so.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 16:47 Uhr
2

MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.

Das Meiste war auch schon bei den letzten Sabbaten vorab glattgestellt, so dass am eigentlichen Tag nicht mehr viel passierte.
C
Cetus, 19.03.2026 16:41 Uhr
0

So hoch waren die Anschaffungskosten auch wieder nicht .. hab 6 kW auf m Dach .. hab einen Bekannten der in der Branche arbeitet und hab das alles äußerst erschwinglich bekommen .. zumal 6kw ja auch Recht wenig ist .. aber locker reicht . Es ging eigentlich viel mehr darum , dass ich statt 25k in eine Gasheizung, in PV und Wärmepumpe gesteckt hab .. und seit dem fast nix mehr Brauch .. das war der Kern .

Erzähl doch nicht jedem hier von deinen privaten Beschaffenheiten. Du erntest endweder Neid oder Häme. Mach dein Ding und gut ist und fang jetzt nicht noch damit an dich zu rechtfertigen. Lass es einfach und du ersparst dir nur weitere Häme.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,31 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,64 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,37 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen