RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

944,40 EUR
-0,07 % -0,70
20:27:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.630
Ma.k
Ma.k, 19.03.2026 16:30 Uhr
0

Aha, eine Photovoltaikanlage! Dann sieht das in der Tat ganz anders aus. Hätte man fairnesshalber direkt anfangs erwähnen sollen und nicht: ... ICH BRAUCHE KEIN ...! Nun darf man aber auch nicht die recht hohen Anschaffungskosten außer Acht lassen. Also schön die Kirche im Dorf lassen und nicht immer strunzen.

So hoch waren die Anschaffungskosten auch wieder nicht .. hab 6 kW auf m Dach .. hab einen Bekannten der in der Branche arbeitet und hab das alles äußerst erschwinglich bekommen .. zumal 6kw ja auch Recht wenig ist .. aber locker reicht . Es ging eigentlich viel mehr darum , dass ich statt 25k in eine Gasheizung, in PV und Wärmepumpe gesteckt hab .. und seit dem fast nix mehr Brauch .. das war der Kern .
m
mistikk, 19.03.2026 16:34 Uhr
0
Ist 1550 der Boden?
f
freesteiler3, 19.03.2026 16:40 Uhr
0
Sieht auch nach einer Neuorientierung der Märkte aus. Zinsen sind ein Thema und Inflation plus wirtschaftl. Folgen des Krieges. Trump könnte den Vogel wieder hochziehen mit sofortigem Stop der Angriffe. Wird er das machen?
C
Cetus, 19.03.2026 16:41 Uhr
0

So hoch waren die Anschaffungskosten auch wieder nicht .. hab 6 kW auf m Dach .. hab einen Bekannten der in der Branche arbeitet und hab das alles äußerst erschwinglich bekommen .. zumal 6kw ja auch Recht wenig ist .. aber locker reicht . Es ging eigentlich viel mehr darum , dass ich statt 25k in eine Gasheizung, in PV und Wärmepumpe gesteckt hab .. und seit dem fast nix mehr Brauch .. das war der Kern .

Erzähl doch nicht jedem hier von deinen privaten Beschaffenheiten. Du erntest endweder Neid oder Häme. Mach dein Ding und gut ist und fang jetzt nicht noch damit an dich zu rechtfertigen. Lass es einfach und du ersparst dir nur weitere Häme.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 16:47 Uhr
2

MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.

Das Meiste war auch schon bei den letzten Sabbaten vorab glattgestellt, so dass am eigentlichen Tag nicht mehr viel passierte.
m
mistikk, 19.03.2026 16:26 Uhr
0

Jetzt geht Es aufwärts

Das ist nicht normal mit dieser Scheiß Aktie
m
mistikk, 19.03.2026 16:18 Uhr
0
Jetzt geht Es aufwärts
m
mistikk, 19.03.2026 16:17 Uhr
0

Gleich der nächste Schub nach unten

Nein , nicht mehr
t
trademaster5000, 19.03.2026 16:13 Uhr
0
Gleich der nächste Schub nach unten
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:10 Uhr
0
MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.
C
Cetus, 19.03.2026 16:06 Uhr
0

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung

Die Leute, die diese Aktie wieder nach oben bringen können, wollen aber einen schönen günstigen Einstieg.
C
Cetus, 19.03.2026 16:02 Uhr
0

Gegenbewegung auf welcher Grundlage? Schlechter Zahlen?

Die Zahlen sind dabei sekundär, wenn die Zockerei losgeht springen viele mit rein
t
trademaster5000, 19.03.2026 16:00 Uhr
0
Gegenbewegung auf welcher Grundlage? Schlechter Zahlen?
m
mistikk, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

Ne hoffe nicht, morgen kommt Gegenbewegung
m
marcopolo71, 19.03.2026 16:00 Uhr
0

Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.

... nach unten k(n)acken ...
C
Cetus, 19.03.2026 15:57 Uhr
0
Könnte bis morgen Abend noch die 1500 nach unten knacken. Danach wird wieder rauf gezockt bis vielleicht sogar 1650.Euro. Also keine unmögliche Sache.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen