RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,10 EUR
+0,14 % +1,30
08:23:32 Uhr, Tradegate
Kommentare 152.341
K
KäseLaugenStange777, 19.03.2026 18:10 Uhr
0
Öl fällt alles fällt. Einfach krank hier
m
mistikk, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Morgen wiewiel???
C
Cetus, 19.03.2026 18:24 Uhr
0
Das muss doch auch so sein.Alles immer entgegen der Erwartungen. Die Institutionellen wollen ihr Ding durchziehen
m
mistikk, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Echt traurig der Kursverlauf von RHM...was würde wohl passieren wenn alle Kriege auf der Welt plötzlich eingestellt wären???...explodiert dann der Kurs???...völlig unverständlich

Ja da hast du völlig recht
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 18:25 Uhr
0

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.

Darf ich dich mal was fragen? Nett gemeint, nichts Persönliches, nur interessehalber.
R
Real211, 19.03.2026 18:08 Uhr
1
Echt traurig der Kursverlauf von RHM...was würde wohl passieren wenn alle Kriege auf der Welt plötzlich eingestellt wären???...explodiert dann der Kurs???...völlig unverständlich
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 18:08 Uhr
0

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.

Na zumindest biste heute mal ehrlich und hast dich als long und short Zocker geoutet. 😉
C
Cetus, 19.03.2026 18:03 Uhr
0

Ich dachte, du siehst den Kurs bei 200 bis 250 Euro? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. 😢

Was soll ich sagen? Flexibilität ist nun mal das A und O an der Börse.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 17:59 Uhr
0

Alles erklärbar durch die allgemeine politische Lage. Da müssen wir durch...oder schlimmstenfalls sogar länger damit leben. 🤔

Ich dachte, du siehst den Kurs bei 200 bis 250 Euro? Auf dich kann man sich auch nicht mehr verlassen. 😢
C
Cetus, 19.03.2026 17:46 Uhr
0
Alles erklärbar durch die allgemeine politische Lage. Da müssen wir durch...oder schlimmstenfalls sogar länger damit leben. 🤔
t
thsx, 19.03.2026 17:38 Uhr
0
Jetzt wird es übel
R
Ruuudi, 19.03.2026 17:13 Uhr
1

MORGEN IST DER EIGENTLICHE HEXENSABBAT. Heute nur Vorschwankungen. Wie jedes Mal.

Wie jedes Mal? Wieviele hast Du denn bei Rheinmetall erlebt ?
Aurumfreund
Aurumfreund, 19.03.2026 17:08 Uhr
0
Ein bekannter Neobroker bietet aktuell im Tagesgeldbereich 2,5 % an....ist ne sichere Bank😉
Aurumfreund
Aurumfreund, 19.03.2026 17:05 Uhr
0
....ist ja gerade überall nicht so prickelnd....bei Gold und Silber gibt's auch herbe Verluste...
C
Cetus, 19.03.2026 17:04 Uhr
0

Hat dich jemand gezwungen, die zu kaufen? Liest sich ja fast so.

Er wird viel Geld verloren haben und nun kommt die Wut dazu.
B
Berlin2024, 19.03.2026 16:57 Uhr
0

Das ist nicht normal mit dieser Scheiß Aktie

Hat dich jemand gezwungen, die zu kaufen? Liest sich ja fast so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,87 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,99 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -0,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -11,79 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen