RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
940,10
EUR
-0,53 % -5,00
10:13:33 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.368
Cetus,
20.03.2026 8:11 Uhr
0
Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.
Fritzbitcoin,
20.03.2026 8:19 Uhr
0
Richtig erkannt, in der Phase des Steigens ganz am Anfang lässt man die Aktie auch in Ruhe, ja man fördert es sogar seitens der Player. Der negative Effekt tritt erst nach dem ATH auf. Dann setzt der Rückschritt ein.
mistikk,
20.03.2026 8:25 Uhr
0
Vorbörslich sieht ja nicht schlecht ais, aber ab 09 Uhr wird erstmal leider sinken und danach wieder drehen, denke ich
mistikk,
20.03.2026 8:07 Uhr
0
Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer
Cetus,
20.03.2026 8:02 Uhr
0
Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
targa4gts,
20.03.2026 7:58 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
es ist zwar 🧙♀️ sabatt aber die Vermutung liegt nah, dass die meisten „Glattstellungen“ bereits in den vergangenen 7-10 Tagen erfolgt sind.
Volatil aufgrund der geopolitischen Lage ja aber sehr wahrscheinlich nicht in dem von Dir beschriebenen Ausmaß.
Sensationell wäre natürlich wenn „wir“ zum Xetra Schluss wieder über die 1.600 kommen.
Aber schauen wir mal und bleiben optimistisch 👍
Allen einen entspannten Start in den Tag und später ein schönes Wochenende 😎
Bitzeus84,
20.03.2026 7:57 Uhr
0
Gestern war der Gesamtmarkt rot wegen der Zinsentscheide FED und EZB
Feuermelder,
20.03.2026 7:56 Uhr
0
denke am markt ist gestern schon viel mit hinblick auf heute gelaufen.
mistikk,
20.03.2026 7:47 Uhr
1
Aber du hast recht? Heute ist ja auch Verfallstag, daher kann sehr Volativ sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,70 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,01 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,69 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,54 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,78 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -3,52 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,21 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 6 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,53 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |