RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
946,10
EUR
+0,08 % +0,80
08:27:29 Uhr,
Gettex
Kommentare 152.341
Cetus,
20.03.2026 8:11 Uhr
0
Das merkt man auch schon daran dass alte Kurswerte überhaupt nicht mehr erreicht werden. Die Aktie ist doch vermutlich schon in den Händen der großen institutionellen Player.
Fritzbitcoin,
20.03.2026 8:19 Uhr
0
Richtig erkannt, in der Phase des Steigens ganz am Anfang lässt man die Aktie auch in Ruhe, ja man fördert es sogar seitens der Player. Der negative Effekt tritt erst nach dem ATH auf. Dann setzt der Rückschritt ein.
mistikk,
20.03.2026 8:25 Uhr
0
Vorbörslich sieht ja nicht schlecht ais, aber ab 09 Uhr wird erstmal leider sinken und danach wieder drehen, denke ich
mistikk,
20.03.2026 8:07 Uhr
0
Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
Naja , es kann alles sein aber das entscheiden die großen wie immer
Cetus,
20.03.2026 8:02 Uhr
0
Ich denke, ein. gesunder Rücksetzer beispielsweise auf unter 1200 Euro würde wieder interessierte Zocker anlocken, die in diese festgefahrene Situation etwas Flexibilität einbringen. Deshalb ist ein kräftiger und gesunder Rücksetzer keinesfalls nur negativ zu betreiben. Meine Meinung.
targa4gts,
20.03.2026 7:58 Uhr
2
Guten Morgen ☀️
es ist zwar 🧙♀️ sabatt aber die Vermutung liegt nah, dass die meisten „Glattstellungen“ bereits in den vergangenen 7-10 Tagen erfolgt sind.
Volatil aufgrund der geopolitischen Lage ja aber sehr wahrscheinlich nicht in dem von Dir beschriebenen Ausmaß.
Sensationell wäre natürlich wenn „wir“ zum Xetra Schluss wieder über die 1.600 kommen.
Aber schauen wir mal und bleiben optimistisch 👍
Allen einen entspannten Start in den Tag und später ein schönes Wochenende 😎
Bitzeus84,
20.03.2026 7:57 Uhr
0
Gestern war der Gesamtmarkt rot wegen der Zinsentscheide FED und EZB
Feuermelder,
20.03.2026 7:56 Uhr
0
denke am markt ist gestern schon viel mit hinblick auf heute gelaufen.
mistikk,
20.03.2026 7:47 Uhr
1
Aber du hast recht? Heute ist ja auch Verfallstag, daher kann sehr Volativ sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -11,58 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,52 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,99 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,36 % | Alle Diskussionen |