RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

936,20 EUR
-0,91 % -8,55
13:21:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.446
K
KäseLaugenStange777, 20.03.2026 7:14 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oder beides
D
Dobi65, 20.03.2026 0:35 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Mit einigen wenigen Ausnahmen drängt sich dein Verdacht tatsächlich auf. Der Platformbetreiber wird bestimmt mitlesen und Maßnahmen ergreifen...
F
Fritzles, 19.03.2026 22:41 Uhr
1

Man kann den alten Wirtschafts Minister mögen oder auch nicht. Fakt ist : die Gasspeicher waren voll. Und bei dem Spritpreisanstieg wurde reagiert und es wurde gedeckelt. Die tolle Wirtschaftsministerin redet nur und geht mit den Wirtschaftsgrößen lieber Essen. In Italien hat es funktioniert das aus der Wirtschaft Leute auf Ministerposten gesetzt werden. Der Friedrich hat in meinen Augen mit der Besetzung versagt. Meine Meinung

Beitrag wurde wieder hergestellt. Danke
t
thsx, 19.03.2026 21:47 Uhr
0

Positiv ist immer gut ! Nur nicht so oft dabei auf die eigene Schulter klopfen … da sind Langzeitschäden im Schultergelenk quasi vorprogrammiert. Und dann sind auch nur noch einseitige Schulter-Kopf-hängende-Schulter Formationen möglich …

Dann ist ja gut, dass ich beweglich bleibe — nicht dass ich am Ende in so einer dauerhaften Schiefhänger-Metapher lande
R
Rivelino, 19.03.2026 21:43 Uhr
1
Positiv ist immer gut ! Nur nicht so oft dabei auf die eigene Schulter klopfen … da sind Langzeitschäden im Schultergelenk quasi vorprogrammiert. Und dann sind auch nur noch einseitige Schulter-Kopf-hängende-Schulter Formationen möglich …
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:39 Uhr
0

Warten wir es ab. Ich bin positiv gestimmt.

👍
t
thsx, 19.03.2026 21:37 Uhr
0

Ich glaube nicht, dass die Bollinger Bänder in der momentanen Situation aussagekräftig sind. Schön wär's aber und weckt Optimismus 😀

Warten wir es ab. Ich bin positiv gestimmt.
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:36 Uhr
0

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.

🤣🤣🤣
R
Rivelino, 19.03.2026 21:36 Uhr
1

Also ich bin relativ neu hier und kenne mich unter den Usern noch nicht so gut aus. Aber was bitte hat dieser Kommentar mit der Firma Rheinmetall zu tun ? Erschließt sich mir nicht !

Stimmt, der Account ist pfuschneu. Aber was genau meinst Du jetzt mit „relativ“ ? Bedeutet das, dass Du Dich noch unter anderen Namen hier ( und bei Nel ASA natürlich !) unters Nutzervolk mischst?
t
thsx, 19.03.2026 21:35 Uhr
0

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.

😂😂😂 du hast echt den Durchblick
m
marcopolo71, 19.03.2026 21:34 Uhr
0

Ich gehe fest davon aus das es viel Tiefer nicht geht und bald die 1700 wieder zu sehen ist

Ich glaube nicht, dass die Bollinger Bänder in der momentanen Situation aussagekräftig sind. Schön wär's aber und weckt Optimismus 😀
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 19.03.2026 21:33 Uhr
2

Ich habe folgendes hier geschrieben von ein paar Tagen und wurde belächelt

Da du die geopolitische Lage heute vor ein paar Tagen noch nicht voraussehen konntest, war es raten. Der Kursfall heute hat nichts mit dem Unternehmen an sich und auch nichts mit irgendwelchen hängenden Schultern oder der Brust-Beine-Po-Formation im Chart zu tun.
R
Rivelino, 19.03.2026 21:31 Uhr
0
… und warum wiederholst Du das nochmal, wenn Du’s doch schon mal geschrieben hast ? 🤔
t
thsx, 19.03.2026 21:27 Uhr
1
Ich gehe fest davon aus das es viel Tiefer nicht geht und bald die 1700 wieder zu sehen ist
t
thsx, 19.03.2026 21:26 Uhr
1
Wir befinden uns derzeit in einer Konsolidierungsphase. Ich glaube der Aktienkurs wird bald eine Richtung wählen. Am unteren Bollinger-Band gibt es deutliche Unterstützung durch Schattenlinien. Es ist wahrscheinlich, dass sich der Kurs zwischen 1.550,4 und 1.639,7 noch einige Tage im Bodenbereich konsolidiert. Sobald der Schlusskurs nachweislich über 1.640 stabilisiert ist, wird er höchstwahrscheinlich versuchen, das Niveau von 1.765 zu erreichen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,43 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,65 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
10 VW Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,79 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,78 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,19 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,60 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,81 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,53 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 VW Hauptdiskussion -0,35 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,45 %
10 TUI Hauptforum -3,66 %
Alle Diskussionen