RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.027,50 EUR
-12,25 % -143,40
09:22:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 150.033
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:42 Uhr
0

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?

???
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:45 Uhr
0

???

Nur Spaß
B
Barfuss, 22.03.2026 22:48 Uhr
0

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉

Danke für Deinen Hinweis.
B
Barfuss, 22.03.2026 22:49 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Was meinst‘n Du damit ?
B
Barfuss, 22.03.2026 22:50 Uhr
0

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.

Na, wenn Du das sagst? Kennt Du selber Dich denn näher mit der Rheinmetall aus ?
K
Kokoschka, 22.03.2026 22:41 Uhr
0

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?

Eine ganz normaler Kindergarten. Wieso?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:40 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Aber ich glaube, dass du bei den von dir genannten Alternativen sicher besser aufgehoben bist. Ich wünsche dir viel Erfolg! Bye Bye.
m
marcopolo71, 22.03.2026 22:39 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

"... um den schönen Reiner ...". Was'n das für ein Kindergarten?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 22:33 Uhr
0

… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?

Schau gerne mal in Ruuudis Nachbarforum "Aktionäre und Investoren" vorbei. 😉 Ansonsten bist du gerne eingeladen, etwas zu Rheinmetall beizutragen. 😉😉
B
Barfuss, 22.03.2026 22:24 Uhr
0
… ich arme kleine 🦶-Maus 👩🏻‍🦰 bin hier wohl im Weltpolitikforum gelandet, oh jeh ! Und ich dachte eigentlich, es ginge um den schönen Reiner oder die Verteidigungsbranche und so. Gibt es hier denn keine Foren, die sich mehr damit beschäftigen? Bei Dronshield oder Renk vielleicht?
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:57 Uhr
0

Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉

Sorry, wenn ich zu laut war. Muss ja keiner mitbekommen. 🤫
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 21:55 Uhr
0

Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!

Du musst deine Meinung aber auch nicht dadurch untermauern, in dem du schreist. 😉
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:51 Uhr
0
Was soll morgen schon mit dem Kurs passieren? Mit etwas Glück halten die 1.500, was ich allerdings nicht glaube. Wer hat denn bei diesem momentanen Debakel ein Interesse, in Aktien zu investieren? Auch sind die Zinsen auf US-Anleihen wieder lukrativer geworden, sodass Ende letzter Woche viel umgeschichtet wurde. Das wird, denke ich, noch einige Wochen, wenn nicht Monate dauern, bis sich der Markt wieder erholt hat. 2026 WIRD EINE NULLRUNDE !!!
m
marcopolo71, 22.03.2026 21:38 Uhr
1
Wie schon vorher geschrieben, Trump gehört wie Putin vor den IGH, wenn er die lebenswichtigen Wasser- und Energieanlagen zerbombt. Genug Zivilisten mussten ja bereits daran glauben. Auch hier sprechen wir wohl eher von einem "Angriffskrieg", als von einer Kampagne.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 22.03.2026 21:38 Uhr
0

Entweder wir zerstören euch die Entsalzungsanlagen, oder.ihr.macht dies und das. So könnte das passieren

Wieso setzt du eigentlich immer Punkte mitten im Satz? Das ist mir schon bei Fritzbitcoin aufgefallen.
C
Cetus, 22.03.2026 21:08 Uhr
0
Das wäre auch für Israel das Ende, ich glaube nicht das sich die Israelis das bieten lassen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,55 %
9 Canopy Hauptforum +0,78 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -5,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
6 Canopy Hauptforum +0,78 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 $ZETA +0,46 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 VW Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen