RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.041,20 EUR
-10,80 % -126,00
09:10:52 Uhr, Gettex
Kommentare 149.998
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:43 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.
C
Cetus, 23.03.2026 11:48 Uhr
0

Es kann dir keiner sagen, wie sich der Kurs kurzfristig entwickelt, weil es maßgeblich davon abhängt, wie es im Iran weitergeht. Alle sind jetzt nervös wegen Trumps Ultimatum.

Bist du etwa auch schon nervös?
m
mistikk, 23.03.2026 11:49 Uhr
0

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts

Du zum Beispiel verdrehst die Tatsachen und die Wahrheiten in dein eigenen Sinne ich weiß nicht was du für ein Sinn hat du ja nur Scheiß postest
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:50 Uhr
1

Bist du etwa auch schon nervös?

Nicht wirklich. Für mich zählt der Kurs in 5 Jahren und nicht der von morgen.
C
Cetus, 23.03.2026 11:51 Uhr
0

Nicht wirklich. Für mich zählt der Kurs in 5 Jahren und nicht der von morgen.

Ja, so ist ok, so kenne ich dich 👍
C
Cetus, 23.03.2026 11:41 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Was wird denn hier im Forum ,, montiert,, davon weiß ich ja noch gar nichts
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:40 Uhr
0

Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.

Blitzmerker!!!
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:39 Uhr
1

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.

Na dann, bye bye forever!
m
mistikk, 23.03.2026 11:37 Uhr
1
Ich habe das Gefühl, dass ihr einige gar nicht interessiert sind und nur ein Scheiß Kommentar hingegen und nicht mal sachlich begründen können und das ist, was mich hier nervt. Trotzdem gibt es aber immerhin vernünftige Leute, die montieren und entsprechend auch Quellen nennen.
D
Dermani, 23.03.2026 11:35 Uhr
0

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.

Ok, dann steige ich ein wenn die Rheinmetall ein Pennystock ist. Bis dahin behalte ich lieber noch mein Demokonto Depot.
m
marcopolo71, 23.03.2026 11:35 Uhr
1

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Und schon wieder der kleine "ahnungslose" Mani, der sich ja angeblich überhaupt noch nicht auskennt. Troll. 😡
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 11:33 Uhr
1

Der war gut, Schenkeklopfer 😅🤣😂

Diejenigen, die Ende letzten Jahres bei 1369 gekauft haben, werden sich sicher gefreut haben, als es kurz darauf auf 1960 stieg. 😉
T
Tycoon5c6a7ffa86360, 23.03.2026 11:32 Uhr
0

Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?

Na klar. Jede Aktie kann grundsätzlich zum Pennystock werden.
m
mistikk, 23.03.2026 11:30 Uhr
0
Wir haben Boden von 1450, daher kan nur aufwärts gehen
D
Dermani, 23.03.2026 11:29 Uhr
0
Ich weiß ja noch nicht so gut bescheid und darum frage ich mal diejenigen die sich schon besser hier auskennen. : Könnte die Rheinmetall Aktie auch noch zum Pennystock werden ?
m
mannomax, 23.03.2026 11:27 Uhr
0
aber Rüstung wohl grad nicht angesagt...?!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,13 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
5 IPO CSG -4,08 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 $ZETA +0,52 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,40 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
4 IPO CSG -3,46 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,16 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen