RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,90 EUR
-0,91 % -10,70
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 149.912
Roots
Roots, 23.03.2026 17:21 Uhr
0

Nein, ich bin.ein liebevoller Ehemann und Vater zweier Töchter mit denen ich regelmäßig Tennis spielen gehe. PUNKT

Moin, selbstverständlich !!! und wie viele Eltern haben sich das in der Ukraine 🇺🇦 gewünscht !!! Schon mal darüber nachgedacht 🤔😇
f
franke69, 23.03.2026 17:22 Uhr
0
RHM wieder Schlusslicht beim DAX...langsam wird man skeptisch
U
Un_bekannt12, 23.03.2026 17:28 Uhr
0

RHM wieder Schlusslicht beim DAX...langsam wird man skeptisch

Liegt an den politischen Meldungen
K
KäseLaugenStange777, 23.03.2026 17:31 Uhr
0

RHM wieder Schlusslicht beim DAX...langsam wird man skeptisch

Zukunft sind Rohstoffe, Energie, KI. Wahrscheinlich ist Krieg plötzlich unwichtig aber da werden wir noch unser blaues Wunder erleben
C
Cetus, 23.03.2026 17:11 Uhr
0
Nein, ich bin.ein liebevoller Ehemann und Vater zweier Töchter mit denen ich regelmäßig Tennis spielen gehe. PUNKT
Roots
Roots, 23.03.2026 17:10 Uhr
0

Ich war vorhin mit den Mädels Tennis spielen. 🤾‍♀️

Moin, und ich hab die Sicherheit der BRD, EU … im blick !!! viel. Spaß mit den Mädels und geh schön Short solange du … für unsere Sicherheit… einen hoch bekommst !!!🤔😇 !!!
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 17:09 Uhr
0

Ich war vorhin mit den Mädels Tennis spielen. 🤾‍♀️

Klar, 16 Stunden am Tag im Forum, aber ausgerechnet wenn der Kurs steigt, machst du zufällig gerade was anderes. Du bist schon ein lustiger Kauz.
C
Cetus, 23.03.2026 17:04 Uhr
0

Wo warst du denn vorhin, als es stieg? 🤨

Ich war vorhin mit den Mädels Tennis spielen. 🤾‍♀️
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.03.2026 17:00 Uhr
0

Es ist anstrengend mit euch. Ihr wollt partout nicht akzeptieren dass der Boom bei Rheinmetall vorbei ist, aber irgendwann werdet ihr das müssen , ist nur noch eine Frage der Zeit.

Wo warst du denn vorhin, als es stieg? 🤨
C
Cetus, 23.03.2026 16:55 Uhr
0
Es ist anstrengend mit euch. Ihr wollt partout nicht akzeptieren dass der Boom bei Rheinmetall vorbei ist, aber irgendwann werdet ihr das müssen , ist nur noch eine Frage der Zeit.
C
Cetus, 23.03.2026 16:47 Uhr
0

Ok dann hoffen wir das wir heute wenigstens über 1500 schließen und morgen eine Rallye

Rallye Monte Kaputt ?
Roots
Roots, 23.03.2026 16:46 Uhr
0

Kein Vertrauen mehr in die Aktie ? Da gäbe es viele Gründe!

Moin, und die wären … 🤔😇 !!!
C
Cetus, 23.03.2026 16:44 Uhr
0

Beim das Aktien sind alle gut gestiegen außer Rheinmetall, das verstehe ich nicht. Warum RM so schwach ist

Kein Vertrauen mehr in die Aktie ? Da gäbe es viele Gründe!
m
mistikk, 23.03.2026 16:40 Uhr
0
Ok dann hoffen wir das wir heute wenigstens über 1500 schließen und morgen eine Rallye
Roots
Roots, 23.03.2026 16:36 Uhr
0
Moin, und die 🐀 haben Hunger, also alles okay, denke ich. !!! 😇
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen