RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.194,00 EUR
-0,80 % -9,60
11:08:57 Uhr, Tradegate
Kommentare 149.732
m
mistikk, 25. Mär 9:28 Uhr
0

Hat sich etwas erholt , mehr nicht

Ja aber schaffen wir heute über 15
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:31 Uhr
1
Nicht so ungeduldig, holt mal tief Luft...ausatmen. Auftragsbücher sind voll, auf Dauer geht's hier hoch. Viel Erfolg allen
m
mistikk, 25. Mär 9:33 Uhr
0

Nicht so ungeduldig, holt mal tief Luft...ausatmen. Auftragsbücher sind voll, auf Dauer geht's hier hoch. Viel Erfolg allen

Ja da hast du recht, zumindest heute bisher keine Talfahrt
N
NocInvestments, 25. Mär 9:37 Uhr
1

Will wieder nicht über 1500...

Ja das geht auch nicht an einem Tag, es hat sich jetzt klar ein Boden gebildet bei etwa 1430 Euro. Das wird Wochen dauern und mir ist das auch eher lieb als das wir an einem Tag wieder so hoch steigen und schnell wieder stark fallen.
E
EMHA, 25. Mär 9:47 Uhr
0

Geht uns eigentlich nichts an, ehemalige UdSSR Zone.

Leipzig, Dresden auch, war ja auch mal SBZ?
C
Cetus, 25. Mär 9:28 Uhr
0

Wie findet ihr bisherigen Kursverlauf?

Hat sich etwas erholt , mehr nicht
S
SubmixHD, 25. Mär 9:27 Uhr
0
Will wieder nicht über 1500...
m
mistikk, 25. Mär 9:26 Uhr
0
Wie findet ihr bisherigen Kursverlauf?
C
Cetus, 25. Mär 9:22 Uhr
0
Ich sage dazu nur. Wer die Russen ständig an ihrer Grenze mit Nato Manöver provoziert muss sich nicht wundern wenn dann mal eine Drihne zur Besichtigung rüber kommt.
C
Cetus, 25. Mär 9:16 Uhr
0
Interessante Blitzanalyse 😆
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:11 Uhr
2
Nein, aber du solltest deine Aussagen vorher überdenken bzw. dich selbst aktualisieren. Bist wahrscheinlich noch grün hinter den Ohren oder nach 2004 geboren. Nicht schlimm
C
Cetus, 25. Mär 9:09 Uhr
0
Ja und nun, stehen wir jetzt mit Russland deshalb im Krieg?
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:09 Uhr
0
Seit 2004 Mitglied
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 25. Mär 9:08 Uhr
0
Nato Gebiet
C
Cetus, 25. Mär 9:07 Uhr
0

Russische Drohne trifft Estland!!!

Geht uns eigentlich nichts an, ehemalige UdSSR Zone.
K
KäseLaugenStange777, 25. Mär 9:05 Uhr
0
Russische Drohne trifft Estland!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
8 TUI Hauptforum +0,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,65 %
8 Battalion -8,66 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen